Sonstige Samsung SGH U700 - Navigationstasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von apsi, 19. Sep. 2010.

  1. apsi

    apsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe seit Gestern ein Problem mein Handy is auf dem Boden gefallen und seit dem gehen die Navigationstasten nicht mehr also man spührt das drücken nicht als ob da drunter keine Taste sei.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich da drunter komme damit ich das reparieren kann.

    Danke im voraus.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  3. apsi

    apsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jaa das habe ich schon gemacht habe auch mein flexkabel schon neu eingesetzt...
    aber ich komme da unter diesem Drehteil nicht also unter den Navigationstasten^^
    nur das brauche ich dann ist mein Handy wieder voll funktionsfähig ;)

    --- Edit ---

    so hab das jetzt hinbekommen nur eins noch die navigationstaste bekomm ich nicht mehr drauf ohne das die immer runterfällt also die bleibt nicht freste drin :(
     
Die Seite wird geladen...