Sonstige Samsung SGH-U700 - Display defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von buwwel, 7. Jan. 2010.

  1. buwwel

    buwwel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, habeein Problem mit meinem U700.

    ich weiß, es ist nicht das neueste, jedoch bin ich net son Handyfreak.

    Habs mir auch erst grad gebraucht erstanden. es funktionierte bis zum Versund einwandfrei.

    nun habe ich aber kein Bild, sprich das Display funzt einfach nicht.


    dachte erst an das Flexkabel (ich hab echt keine Ahnung davon, aber hab mich etwas durchgegoogled ;) )
    also das Handy geht an, wenn ich ne SIM einlege kann man auch normal anrufen. Lautsprecher geht, die 6 touchtasten funktionieren auch, sogar diese Vibrationsdingens.

    aber ich hab kein Bild. da kommt nichts an. nichtmal was man sonst so liest, dass die Hintergrundbeleuchtung aufhellt aber der Bildschirm schwarz ist. es bleibt einfach alles aus.


    hat da jemand event. Ahnung von?

    MfG Chris
     
    #1 buwwel, 7. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2010
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mal das flexkabel ist kaputt oder der Bildschirm ist lose
     
  3. buwwel

    buwwel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, hab ja keine Ahnung großartig. ich dachte, das Flexkabel überträgt eialles an funktionen. also wenns im Eimer ist, geht gar nichts. aber das geht auch?

    Bildschirm lose? also erkennbar bzw. hörbar ist da nichts
     
  4. buwwel

    buwwel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hier ein kleines und schlechtes VID davon. bitte nicht in Vollbild anschauen, das geht mal gar nicht,g
     

    Anhänge:

  5. bluemchen18

    bluemchen18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe leider das selbe problem.. haben das handy auseinander genommen aber irgendwie weiß ich nciht woran das liegt.. nach langem suchen bei google, habe ich fest gestellt das viele die das handy haben das selbe problem haben wie wir... hm.. kann es vielleicht auch ein software fehler sein?
     
Die Seite wird geladen...