Sonstige Samsung SGH-P520 - Sim-Sperre (nicht SimLock)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BBM, 10. Jan. 2010.

  1. BBM

    BBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem das ich ne eigends angegebene sim-sperre in meinem p520 habe und die nicht mehr weis, da ich die mal angelegt habe und jetzt nach ca. nem jahr die nummer nicht mehr weiß und das handy auch schon länger nicht mehr genutzt habe, da ich ein neues bekommen habe.

    die ursprüngliche karte die ich damals benutzt habe als ich die sim-sperre aktiviert habe , habe ich auch nicht mehr, das war eine preepait karte und die is im müll eimer da mein handi die nichtmehr lesen konnte.

    hat vielleicht jemand von euch ne idee wie ich diese sim-sperre wieder aus dem handy bekomme, ohne zu nem laden zu maschieren und dafür 30 mücken hinzublättern??

    denn das fläschen geht ja nur wenn ich in das handy menü komme und auf USB Mode schalte, wenn ich das alles richtig verstanden habe, Oder?

    hoffen mir kann einer von euch helfen, wäre nicht schlecht.

    ich danke euch schonmal im vorraus in der hoffnung das ich bei euch hilfe finde.

    ach ja, un sowas wie "geht nur in nem samsung laden oder so" will ich garnicht erst lessen müssen, denn es muß ja wohl irgend ein Programm geben oder nen code womit ich diese beschissene sim-sperre wiedeer raus bekomme.

    Ich danke euch

    Mfg. Tom
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. BBM

    BBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...