Sonstige Samsung SGH-L810 Vodafone - hat das jemand?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mikusch, 31. Aug. 2008.

  1. Mikusch

    Mikusch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dazu schon Erfahrungen oder Berichte?

    Habe es heute bei GetHandy entdeckt.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    auf jeden Fall siehts gut aus ... scheint ein Aufguss vom D900 zu sein.
     
  3. Mikusch

    Mikusch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wird es dafür auch FW-Updates geben und von wem?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    öhm,wahrscheinlich und von Samsung,von wem sonst Oo
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Von dem L810V würde ich abraten,denn es wird nicht einmal bei den File-Hostern gelistet.
    Sprich es gibt bisher keinerlei Firmware für das L810V trotz dass es schon eine Zeitlang draussen ist.
    Also entbranden Pustekuchen.
    Desweiteren hat dieses Gerät nichts gemeinsam mit einem D900,es ist ein Qualcomm-Gerät und wenn es FW's dafür gäbe,dann würde es mit dem Multiloader v5.33 geflasht.
     
  6. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy würde mich prinzipiell schon interessieren, da es optisch gelungen und imho ein guter Allrounder ist. Daher wäre ich auch an Erfahrungen dazu interessiert.

    Ist es dadurch schlecht, gibt es Nachteile? (Nicht rhetorisch gemeint - habe bei Samsung keine Ahnung...) Zu nicht vorhandenen FW-Updates: solange die vorhandene FW keine störenden Fehler hat, wäre mir das egal, auch wenn ein VF-Branding nicht das Gelbe vom Ei ist...

    Aber ob's nen Sim-/Netlock hat, wäre aber schon ganz gut zu wissen ;)
     
  7. Niko_22

    Niko_22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal, habe das samsung sgh-L819v und möchte es freischalten das es offen ist für alle netze.

    gibt es vielleicht eine software dafür oder ein update mit crack??

    vielen dank,
    lg niko
     
Die Seite wird geladen...