Sonstige Samsung SGH-J700V - Wie flasht man eine andere Firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von der_eismann, 23. Okt. 2010.

  1. der_eismann

    der_eismann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Jungs (und Mädels), nur ein paar kurze Fragen.

    Hab von meiner Schwester ein französisches SGH-J700V bekommen (J700AEHE1) und ich wollte jetzt eine "normale" Firmware flashen.
    Also:

    1.) Was ist die aktuellste Firmware? Wenn ich das System verstanden habe müsste es ja die J700XAHF1 sein, oder?

    2.) Was braucht's zum Flashen? Reicht das normale USB Kabel oder muss ein spezielles her? Welche Software eignet sich am besten? An welche Anleitung von den hier aufgeführten muss ich mich halten?

    Danke!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. der_eismann

    der_eismann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... keine Antwort über die aktuellste Firmware Version, keine Anleitung zum Flashen, lediglich die Aussage, dass ich ein Kabel brauch.
    Als User mit über 4.000 Posts in einem anderen Forum bin ich auch der Meinung, dass User erstmal suchen sollten, aber ein paar Wörter zu tippen ist doch nicht so anstrengend. Aber ich werd mal weiter suchen, vielleicht findet sich ja wenigstens irgendwo eine passende Anleitung.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    1. ist es mir egal wie viele Posts irgendjemand irgendwo hat

    2. ist es (mir) egal welches die aktuellste Version ist - die Unterschiede sind verschwindend gering

    3. ist es mir egal dass in dem Link der OneNand-Downloader erwähnt wird, also in den Anleitungen z.B. http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...gen/37376-flashen-mit-onenand-downloader.html ausgesucht werden könnte

    4. ist es alles egal solange du kein Flash-Kabel hast

    und

    5. überhaupt :D
     
Die Seite wird geladen...