Sonstige Samsung SGH-J700V - Unlocken aber Wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SotaSystems, 27. Jan. 2010.

  1. SotaSystems

    SotaSystems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo juns, ich bräuchte da mal eure hilfe,
    ich habe ein Samsung SGH-J700V mit Vodafone branding hier liegen und soweit hab ich das mit dem Simkarten einschieben nach reboot gemacht und dann versucht alle locks zu deaktivieren. Alles cool, bis auf Subset lock:
    Wenn ich *7465625*782*00000000*00000000# eingebe, dann bekomme ich 'Already Personalised' zurück,
    und wenn ich #7465625*782*00000000# eingebe, dann bekomme ich 'Wrong Password' zurück. Nun ist das problem, dass wenn ich die Vodafone sim zurücktue muss ich das Provider password eingeben, was ich vorher NIEMLAS musste, und natürlich weiß ich das nicht. Rebooten mit Vodafone Simkarte geht genauso wenig, beim willkommenscreen freezt es mit der vodafone simkarte.
    ich hab schon unendlich lang gesucht und leider keine lösung gefunden, deswegen bin ich jetzt hier. Plz help!
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sota Systems.

    Lies & poste mal hier weiter, gibt da schon einen Thread zum Thema. klick: J700 entpserren
     
  3. SotaSystems

    SotaSystems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    diesen thread habe ich auch befolgt, das hat nur nicht geklappt, und auserdem ist dieser für das SGH-J700 OHNE vodafone branding =p
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Dann hast du den anderen Thread wohl doch nicht sooo genau gelesen oder befolgt:

     
  5. SotaSystems

    SotaSystems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey! tolle nachrichten! ich habs gradeeben vor paar momenten hinbekommen! =3
    Wiefolgt habe ich das gemacht:
    Ich habe beim reboot immer eine O2 simkarte benutzt, und bei der hat alles bis auf das Subset Lock nicht funktioniert. Nun habe ich es (einfach mal so, weil ich eh nichts zu verlieren habe) mit einer T-Mobile Simkarte getestet, und siehe da ich konnta das Subset Lock deaktivieren! vielen dank an alle die geholfen haben =p
     
Die Seite wird geladen...