Sonstige Samsung SGH-J700 - Entsperren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bmw_, 4. Aug. 2009.

  1. Cinort

    Cinort Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den Entsperrcode habe ich mir von T-Mobile geholt und eingegeben. Somit war die Netzsperre aufgehoben. Im nächsten Schritt hat das Gerät einen Code für die SP-Sperre gewollt und nun rief ich auf der Hotline von T-Mobile an und bekam den Hinweise die PUK oder PIN von der neuen Karte einzugeben. Dies funktioniert leider nicht und ich rief wieder dort an und rief wieder dort an.....und bekam immer wieder falsche Hilfen.... Zum guten Schluss war das Handy komplett gesperrt und wird nun Samsung entsperrt werden müssen.......
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    hmmm da kann dir der FAQ4Mobiles - Handyservice sicher günstig helfen ;)
    Wenn das Gerät komplett gesperrt ist geht nichts mehr ohne Hardware;)
     
  3. atzesan

    atzesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab dasselbe hinter mir wie Cinort. Entsperrcode online von T-Mobile, eingegeben und dann kam die SP-Sperre. Also, bei der Hotline mehrmals angerufen und in der Warteschleife 4 x versauert:banging:
    Wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte, T-Mobile kanns wohl net:mad:
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hast du von T-Mobile nur einen Code bekommen oder mehrere? Wenn du die Codes mehrmals falsch eingibst, freezt das Gerät und du kannst es gar nicht mehr nutzen. Dann musst du beim FAQ4Mobiles - Handyservice nachfragen
     
  5. atzesan

    atzesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
    Von T-Mobile hab ich nur einen Code bekommen. Hab noch 8 Versuche ... .
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den erhaltenen Code auch bei der SP-Abfrage mal probiert? Oftmals sind die Codes gleich. Wenn er nicht geht, dann wird das Gerät an die Box müssen um die richtigen Codes auszulesen, oder es direkt zu entsperren;)
     
  7. atzesan

    atzesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 2x eingegeben, deshalb noch die 8 Versuche. Direkt entsperren?
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  9. atzesan

    atzesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Macht weiter so!
     
  10. virginia

    virginia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht. Es hat auch prima funktioniert aber die SP- Sperre kriege ich nicht weg. Was tun?
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Was hast du versucht?
     
Die Seite wird geladen...