Sonstige Samsung SGH-i550 - Symbain S60 Tastensperre mit Code

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sedhtsneft, 28. Feb. 2010.

  1. sedhtsneft

    sedhtsneft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit kurzem ein S60 SGH-i550. Darauf läuft Symbian S603rd. Darauf vermisse ich schmerzlich elementare Sachen. Wie kann man,
    -das Aufheben der Tastensperre mit einem Code versehen->hat für mich viel mehr Vorteile als diese Einzelsperren

    -benutzt man die S60-eigene Sperre leuchtet das Display ewig und fängt beim Druck JEGLICHER Taste wieder an zu leuchten -> sehr schlecht für die Akkuleistung

    ActiveLock sperrt nur einzelne EXE dateien
    -gesperrte Anwendungen verlangen den Code immer wieder , wenn man eine SMS anschickt muss man wieder den Code eingeben um ins SMS Hauptmenü zu kommen-> wenn einzelsperre, dann nur beim ersten Aufruf der Anwendung

    PhoneGuard sperrt zusätzlich auch das ganze Telefon ABER
    -nur nach Zeit (zB 1 min) -> Ririko könne ich ertragen, mein Telefon 1 min unsicher in meiner Hosentasche zu lassen
    -wenn man einen Anruf reinkriegt, sieht man nicht wer anruft, ohne den Code einzugeben -> das ist schlecht
    -mein Horrosszenario: ich verliere das Handy, habe Protokoll und Kontakte gesperrt, aber jemand findet das Handy bofor ich irgendwas bemerke (oder lasse das Handy liegen) und will nur aus Spass 0190/666 666 anrufen -> wenn schon einzelsperre sein muss, wie sperrt man dann "eine über Tastatur eingegebene Nummer anrufen"

    danke
     
    #1 sedhtsneft, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist jetzt die dritte Überschrift mit Symbain - ist das echt so schwierig??
     
  3. sedhtsneft

    sedhtsneft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sch...ß Autovervollständigen :banging:
    Entschuldigung, ihr wisst aber was ich meine
     
    #3 sedhtsneft, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...