Samsung SGH-i550 - Gratis Navi, möglich?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von handsome_pete, 9. Apr. 2010.

  1. handsome_pete

    handsome_pete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es für das i550 eine Navisoftware die kostenlos zu haben ist und auch ohne Internetverbindung auskommt? Ich habe schon in diesem Thread nachgefragt ob Ovi Maps läuft aber leider keine Antwort erhalten.

    Danke!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. handsome_pete

    handsome_pete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Warum laufen die Ovi Maps denn nicht auf dem i550 aber anscheinend auf anderen Samsung Handys? Ist ja auch S60...
    We-Travel scheint ja noch nicht wirklich ausgereift zu sein, oder?
     
Die Seite wird geladen...