Sonstige Samsung SGH-G800 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sgh g800, 8. Sep. 2010.

  1. sgh g800

    sgh g800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin verzweifelt! Mein oben erwähntes Handy macht keinen Wank mehr. Ich kann es also nicht mehr anschalten. Die Beleuchtung des Zahlenblocks funktioniert sichtlich noch, auch das Display leuchtet dezent auf, ansonsten geht gar nichts mehr. Wenn ich es am PC anschliesse, erkennt dieser überhaupt nichts! Ich kann mich an kein besonderes Ereignis erinnern. Plötzlich, als ich es aus der Handtasche nahm, war das Handy einfach tod!

    Was kann man tun? Was kann ich tun?

    Es würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Smaack,
    SGH-G800
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Entfern mal den Akku und drück die Einschalttaste paar mal,dann den Akku wieder einsetzen und einschalten,wenn es dann noch nicht geht nochmals melden.
    Da ich nicht bis Ostern Zeit habe,wenn es bis dahin nicht geht dann folgendes machen.
    Folgenden Code *2767*3855# inkl. aller Zeichen in die Tastatur eingeben,aber alle Daten die du selbst auf das Handy gespeichert hast gehen dadurch verloren,da alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.
     
    #2 Gecko., 8. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2010
  3. sgh g800

    sgh g800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, Ostern wäre fast vorbei, leider funktioniert es selbst mit diesen beiden Tipps nicht! :-((( Hast du sonst noch einen Vorschlag?
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Firmware neu zu flashen,falls du noch in den Downloadmodus kommst.
     
  5. sgh g800

    sgh g800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist auf dem Compi nicht mehr ersichtlich.. es wird nicht erkannt, weder Handy noch USB-Kabel (Geräte-Manager) tut sich rein gar nichts! Weiss nicht, wie ich das anstellen muss..

    ..nun, leider muss ich zur Arbeit.. vielleicht kannst du mir ja noch einen guten Tipp hinterlassen :) Ich danke dir bereits viel mal für deine Bemühungen.
     
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...