Sonstige Samsung SGH-G800 - Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Roliblau, 15. Juni 2009.

  1. Roliblau

    Roliblau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem sgh-G800 spinnt das Display. Wen man es einschaltet funktionierts normal, manchmal sind die Farben blass oder falsch, also rot wird blau usw. dann schiebt man es zu und wieder auf und es bleibt schwarz bzw. leuchtet nur leicht bläulich.....firmware hab ich schon mal neu drauf gemacht, hat nix gebracht. das flexkabel hab ich auch scho kontrolliert. Weis einer noch einen Rat? Wäre echt dankbar!
    Gruß ROLIBLAU
     
  2. Garfield361

    Garfield361 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi und hallo....

    bin auch ein leidensgenosse den das gleiche prob plagt...aber ohne....update oder sonstiges ...kam einfach
    hat mit geteilten bildschirm und blassen farben angefangen.....nun habe ich nur noch leicht blaues leuchten auf den display...

    kann mir jemand helfen......hänge sehr an dem gerät....

    danke mal im voraus.....
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ohu da denke ich dass es was mit der Hardware zu tun hat, wie wärs mal im Samsung Service Point nach zu fragen?

    Einfach mal den nächsnäheren in eurer Umgebung googeln..
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Er hat bestimmt keine Garantie mehr auf das G800,ist ja inzwischen auch schon ein altes Gerät.
    eine Reparatur lohnt nicht mehr.;)

    Es sei denn,man bestellt sich mal ein Flexband,wenn man es selber einbauen kann,wenn es dann noch nicht geht,die Tonne lässt Grüssen.
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...