Sonstige Samsung SGH-F840 - Samsung PC Studio 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stoffel 12, 21. März 2010.

  1. stoffel 12

    stoffel 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe seit letzter Woche ein Samsung, SGH - 840i,.Ich habe mir das Samsung PC Studio 3 runtergeladen und versucht das Handy mit dem PC zu verbinden.Keine Chance.Die mitgelieferte CD läuft auf meinem Laptop nicht.
    Wer weiß Rat.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. stoffel 12

    stoffel 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ,bin neu in diesem Bereich.Zu 2.Ein 480i.Ich habe das normlle XP. Und das Datenkabel ist mitgeliefert worden.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was erhoffst du dir den von der Verbindung..?!
     
  5. stoffel 12

    stoffel 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Sachen die ich vorher auf meinem Nokia hatte und jetzt auf meinem Laptop sind auf das SGH spielen
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was für Sachen denn..?!

    Musik, Fotos, Videos und all sowas kannst du über den Massenspeicher Modus einfach ohne PC Suite auf die Speicherkarte ziehen. :)
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Er meint bestimmt SMS, Kontake und so etwas ;)
     
  8. stoffel 12

    stoffel 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.war die ganze Woche weg und habe die Nachricht erst heute gelesen.Probier ich mal aus.Danke für den Tip.
     
Die Seite wird geladen...