Sonstige Samsung SGH-F490 - Andere Firmware möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von toretore, 17. Apr. 2010.

  1. toretore

    toretore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab mal ne frage, bevor ich irgendein versuch mache möchte ich mich gern etwas schlau amchen, welche firmware von ANDEREN Samsung Modellen funktioniert auf dem f490 , sollte keine funktionieren kann man eine firmware downloaden die bereits einen mod für java installation von handy direkt aus drin hat ?

    mfg toretore
     
  2. Jack_SAW

    Jack_SAW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    also es funktioniert nur die firmware für das jeweilige modell, funktion der firmware von anderen baureihen ist mir nicht bekannt....

    lg
     
Die Seite wird geladen...