Samsung SGH-F480V Problem mit PC Studio

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Micha-61, 21. Nov. 2011.

  1. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe folgendes problem mit meinem handy,und habe schon fast alles versucht.komm aber nicht weiter.

    also, ist es nicht möglich mit meinem handy samsung sgh-f480v und samsung new pc studio eine verbindung
    zu bekommen?????

    ich bekomme immer daß das handy nicht registriert ist zu lesen und keine verbindung unter windows 7.
    aber auch mit windows xp genau dasselbe.

    kann mir da jemand weiter helfen????????
     
  2. AlphaIngo

    AlphaIngo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möglich das du nicht das New PC Studio brauchst, sondern das PC-Studio 3. Habe zumindest davon in einigen Threads gelesen, allerdings muß ich dazu sagen das bei den meisten nur von den Modellen sgh-f480 und/oder vom sgh-f480i geredet wird. Eine 480v Variante kannte ich nicht. Dazu habe ich ich auch darüber gelesen, das es Probleme geben kann wenn die Tastensperre beim synchronisieren aktiviert ist.

    Hast du dieses schon einmal durcharbeitet:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen/38656-samsung-einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Das F480V ist die Vodafone-Variante des F480. Genau die gleiche Hardware wie das F480
     
Die Seite wird geladen...