Sonstige Samsung SGH-F480v - Entbranden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Meriam w810i, 16. Aug. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmwares von Samsung sind frei,ein Branding haben nur die Provider (Netzbetreiber) in ihren Firmwares und das ist absolut lässtig,aber es soll auch Leute geben denen es gefällt,aber die kann man zählen.;)
    Die freien FW's sind auch besser.
    Flash mal diese Firmware F48FXEIA1,viele sind damit zufrieden und die ist erst vor kurzem erchienen,wenn die nicht gefällt,dann flasht man eben eine andere.
     
  2. Pzych0

    Pzych0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,
    was ist bei der Firmeware mit

    Version: F48FXEIA1 (Pink-Edition)

    gemeint ?

    Also muß ich mich drauf einstellen das meine Menüs nen Pink Stich haben ?
     
  3. mark1986

    mark1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die super Anleitung, hat prima geklappt. Ich habe von Vodafone F480BUHG2 auf F480XEHJ1 geflasht und ein geiler Unterschied. Das Touchscreen reagiert viel präzieser und die Widgets sind milliarden mal geiler. Auch wenn das Hauptmenü nicht mehr ganz so toll aussieht wie vorher. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber die XEHJ1 scheint mir im Moment die Beste zu sein. Echt super Arbeit an sonsten und das Gute ist, ich habe die "Standart Firmawre" von eurer Seite geladen, also wenn ein Garantiefall eintritt nagel ich die wieder drauf.

    DANKE

    **

    F480XYIA2 SCheint wohl die neuste zu sein, wenn die einer testen mag, und ausprobieren ich trau mich noch nicht . Ich hoffe ich darf dass schreiben habe ich hier gefunden Samsung-Stuff.de | Firmware | [Sammelthread] Firmware, Software, HowTo´s & Codes fürs F480

    Danke
     
    #63 mark1986, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die F480XYIA2 ist eine selbst gemixte Firmware aus der original Hugo Boss hier in der DB erhältlich und aus der F480XEHL2.
    Steht dabei (mixed)
    So etwas unterstütze ich persönlich nicht,wenn euer Phone mit so einer Firmware drauf versagt und zum Service muss,dann ist unter "umständen" Schluss mit lustig.
    Ansonsten macht was ihr wollt.
     
  5. mark1986

    mark1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap danke dir, ne da sollte man besser die Finger dann von lassen. Danke
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja alles klar,man kann nie wissen was das für Auswirkungen auf die Hardware hat,denn die mischen es blind zusammen,die Firmware wurde bisher nicht entschlüsselt,sonst könnte man da kontrolliert was verändern aber so bleibt es halt ein Risiko.
    Die F48FXEIA1 ist doch auch eine geile Firmware und original dazu,hier in der DB zu bekommen

    Bin momentan etwas angeschlagen,daher werde ich nur das Nötigste beantworten,aber gibt ja noch andere.
     
    #66 Gecko, 13. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2009
  7. GS500F

    GS500F Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben gesehen das es wohl eine neue Firmware für das F480 gibt. Wurde gestern in der DB hochgeladen.

    F48FXEIA3 kann mir einer Sagen was für Verbesserungen die Firmware beinhaltet?

    Hat die sich schon jemand draufgezogen? Wenn ja wäre ein Feedback mal ganz nett.

    Lg Daniel
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ist halt ein weiteres Update von der F48FXEIA1,hat sich nichts geändert außer kleine Fehler beseitigt die du sowiso nicht bemerkt hättest.
     
  9. moses8

    moses8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gecko antworte doch auf seine Frage! Wenn sich nichts geändert hat warum wurden dann deiner Aussage nach kleine Fehler beseitigt??? Denke auch so ne Aussage wie das er die sowieso nicht bemerkt hätte ziehmlich bei über! Wenn kleine Fehler beseitigt wurden dann möchten hier denk ich einige wissen, welche Fehler das waren!

    mfg Moses
     
  10. GS500F

    GS500F Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mach Ihn nicht so fertig *g* Vielleicht weiß er ja nicht welche Fehler beseitigt wurden!

    Ich werde sie mal draufziehen und testen
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    @moses8

    Es gibt keinen Changelog was in einer Firmware verbessert oder an Fehlern korrigiert wurde,den hat nur der Service.
    Wenn ein Update kommt und ich schreibe dass da nur Fehler beseitigt wurden,dann wurde es von GS500F richtig erkannt,dass ich nicht weiss welche Fehler da korrigiert wurden.
    Wenn ein Update herauskommt gibt es entweder Veränderungen oder es wurde nur eine Fehlerbehebung durchgeführt oder Beides.
    Wenn nur Fehler behoben wurden ist es ja ersichtlich,dass die vorherige Version Fehler gehabt hat,ansonsten bräuchte man doch kein Update herausbringen.
     
    #71 Gecko, 20. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2009
  12. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich die F480XEHJ1 mit der F480JPHG3 Flashe also das Handy von der F480XEHJ1 zu F480JPHG3, geht das handy kaputt?
     
    #72 Hello moto @V980, 20. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2009
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Nein geht nicht kaputt ist nur nicht in der DB ist aber für arabische Sprachen.
     
  14. rezi92

    rezi92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    i have a sgh f480v vodafone.and i made a total reset of the phone with the code *2676*3855#.but now when i switched on the phone it has no network.i changed the sim with another operator and nothing again.it has no network.if someone nows anything for this model please subscribe me to this e-mail: night_curse@live.com
    thank you
     
  15. Mirko112

    Mirko112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,
    ich bin neu hier habe mich vor 5min erst angemeldet.
    und ich habe da so ein problem mit meinem samsung sgh f480v.

    ich habe das handy vor drei tagen von einem freund gekauft und er meinte es hat kein simlock,
    jedoch wenn ich meine karte in das handy tue kann ich den pin auch einbandfrei eingeben jedoch danach zeigt mir das handy diesen text an: Phone Freeze SIM nicht verfügbar Wenden sie sich an den provider.

    was kann das sein:confused:
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Phone Freeze bedutet,dass man mehrmals den falschen Entsperrcode eingegeben hat und somit ist es dauerhaft gesperrt,setz eine andere Simkarte ein,wenn es dann noch angezeigt wird,dann wende dich an unseren Handyservice,denn selbst kannst du da nichts mehr machen.
     
    #76 Gecko, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2010
  17. Mirko112

    Mirko112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja ok danke dann weiß ich bescheid wie komme ich den zu dem handyservice :confused:
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    #78 Gecko, 7. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2010
  19. Mirko112

    Mirko112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    muss ich da einen bestimmten anklicken oder egal welchen von denen ... und dann halt mein problem da reinschreiben als emai so gesagt oder wie:confused:
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst aussuchen wen du möchtest,wenn Samsung dabei steht,von jomafi weiss ich ganz sicher das er es machen kann.
    Mail an ihn senden dass dein Gerät "Phone Freeze"
    anzeigt,dann weiss er schon Bescheid was zu tun ist.;)
    Was das Entsperren inkl. Hin und Rückversand kostet,kannst du ja auch erfragen.
     
Die Seite wird geladen...