Samsung, »SGH-F480«LG, »Viewty KU990 oderSamsung, »S5230

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von leneli, 21. Sep. 2009.

  1. leneli

    leneli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.
    Bin dabei, mir eins von den dreien zu kaufen. liebäugel da mit dem 480. Wie sind euere Empfehlungen und Erfahrungen??
    Wichtig ist mir die kamera, und der Player
     
  2. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also vorab, wenn dir die Cam wichtig ist, solltest du das S5230 ausschließen, die habe ich beim ersten Eindruck im Media Markt als ziemlich mies empfunden.
    Zwischen den 3 Geräten finde ich wiederum dass das S5230 die einfachste Touch Bedienung hat.
    Vom Design und Verarbeitung her würde das F480 Richtung Platz 1 tendieren. Wäre dir die Kamera nich sooo wichtig, dann würde ich sagen entscheide dich für eins der Samsungs, aber wenn an erster Stelle die Cam steht, dann ist das Viewty keinesfalls auszuschließen.

    Das ist jetzt auch alles nur meine Ansicht. Kurz gefasst:

    - S5230 = schönes Design, gute Bedienung, Cam nicht so optimal
    - F480 = TOP Verarbeitung, TOP Design, Cam ok
    - Viewty = von allem etwas, von keinem was super Gutes, aber beste Cam der 3
     
  3. leneli

    leneli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Für richtig gute Bilder werd ich weiterhin meine digicam benutzen. is nur für schnappschüse unterwegs. dafür denk ich reicht das 480. hab nmich auch dafür entschieden. danke für deine Meinung
     
  4. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke damit wirst du eine recht gute Wahl getroffen haben
    Als ich es für kürzere Zeit hatte, gab es auch nicht wirklich etwas konkret negatives zu berichten.
    Dann mal viel Spaß mit dem Gerät!!!
     
Die Seite wird geladen...