Sonstige Samsung SGH-F480i - Wird von Windows 7 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von donar14, 8. Jan. 2010.

  1. donar14

    donar14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo....ich habe jetzt vor kurzem auf meinen pc (windows 7) new pc studio von samsung installiert für mein samsung sgh f480i aber irgendwie erkennt die software mein handy nicht....habe schon alles mögliche versucht und weiss echt nicht mehr was ich machen soll ....kann mir jemand weiter helfen.....bzw mir sagen was ich für ein treiber brauche....vielen dank im voraus...mlg stephan
     
  2. Jenni_Jenn

    Jenni_Jenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnte event. daran liegen, dass in deinem Handy die Verbindungseinstellung falsch eingestellt ist...

    Also das PC SStudio find ich eh nit soo nötig, aber das musste halt in deinem Handy einstellen...


    Und zwar so :

    Unter EINSTELLUNGEN -> TELEFONEINSTELLUNGEN -> und bei PC VERBINDUNGEN - IMMER FRAGEN EINSTELLEN !!!!

    Dann musst du zwar jedesmal wenn dich mit dem PC verbindest, auf deinem Handy ne Auswahl treffen, aber jenachdem was du machen willst, ist das die beste Möglichkeit ;-)

    dann halt PC Suite auswählen wenn dein Handy dich fragt und es müsste klappen ;-)

    Die einstell ist halt super gut, wenn du mithilfe deines Computer eigene Wiedergabelisten erstellen willst, die du auch bearbeiten, verschieben kannst..
    Dazu brauchste dann die Verbindungsmodus MediaPlayer...

    Deshalb würd ich halt IMMER FRAGEN Auswäheln !!!

    Hofffe es hilft ?
     
  3. gert-show

    gert-show Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem und bei Samsung angefragt. Die haben mir die new PC-Studio-Version geschickt, die unter Windows 7 läuft. Downgeloaded, getestet und für gut befunden!!!
    Du kannst es hier finden.

    LG Gert
     
  4. ExschtraLamsam

    ExschtraLamsam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eure Tipps haben mir sehr geholfen. Die PC Studio Suite läuft schon einmal :) Aber ich schaffe es nicht, mein Samsung SGH-480i damit zu verbinden. Es wird wohl unter "Geräte suchen" angezeigt, aber sobald ich auf "Verbinden" klicke, erscheint die Meldung "Das Gerät befindet sich im Ruheszustand. Die Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden."
    Was ist bitte mir Ruhezustand gemeint?
    Wie schalte ich den aus?

    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps :)
     
Die Seite wird geladen...