Sonstige Samsung SGH-F480i - Wie Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mona Lia, 2. Okt. 2010.

  1. Mona Lia

    Mona Lia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich besitze das Handy Samsung sgh-f480i und hatte bisher eine o2-prepaidkarte. Mein Handy habe ich übers Internet bestellt und in der Information stand, dass es alle Karten annimmt. Nun habe ich mir einen Vertrag bei o2 geholt und somit eine neue Sim-Karte. Wenn ich nun die neue Sim-Karte in mein Handy mache und das neue Passwort eingeben will kommt, dass ich das Sim-Passwort eingeben soll. Ich habe nun schon mehrere Kombinationen ausprobiert und habe leider keine Kontaktmöglichkeit zu dem früheren Besitzer, der mir vielleicht das Passowrt sagen könnte, um den Simlock aufzuheben. Im o2-Shop haben sie mir geraten ich solle mich mal hier in diesem Forum erkundigen. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem??
    Hoffe auf schnelle Tipps und Antworten. Danke schon in Voraus!
    Lia ;)
     
    #1 Mona Lia, 2. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    37
  3. Mona Lia

    Mona Lia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Ja da ist ein Sperrcode eingestellt, dass wenn normalerweise das Handy geklaut wird, der "Dieb" das Handy nicht benutzen kann, weil er den Sperrcode nicht kennt!
    Der Link den du mir genannt hast gibt folgendes an:
    alle Karten raus - einschalten - Code eingeben --> Samsung Servicecodes - eine Minute warten - ausschalten - Karten wieder rein - einschalten

    Was ist aber bitte Samsung Servicecodes`?
    Und hast du vielleicht noch eine andere Lösung?

    Lia ;)
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Simkarte raus.

    Code *2767*3855# mit Zeichen in die Tastatur eingeben,dann wird dir ein Fenster mit dem Full-Reset angezeigt,danach eine Minute warten,Handy ausschalten,dann neue Simkarte wieder einsetzen und einschalten.
     
  5. Mona Lia

    Mona Lia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank! Es hat geklappt:) !!!
    Liebste Grüße Lia ♥
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht man mal, wie einfach es den Dieben heutzutage gemacht wird;) Dann kann man sich den Sperrcode auch sparen, oder?
     
  7. Mona Lia

    Mona Lia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings :D naja danke nochmal!

    Lia ;)
     
  8. bei mir kann man aber nur *2767*38eingeben da fehlen noch 55# wie mache ich das
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich bezweifel das du nen Sperrcode hast... eher Simlock. Da nützt dir der Reset nichts.
     
  10. marcelbischi

    marcelbischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...