Sonstige Samsung SGH-F480i - Wie kann man mehr SMS speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Patrick128, 28. Juli 2010.

  1. Patrick128

    Patrick128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab da mal ne frage. hab das oben genannte handy, das sollte eigentlich ca.500 sms speichern können, macht es aber nicht:( gibts irgendwie software dafür das man mehr sms speichern kann? es ist noch original und ungeflasht, liegt´s vielleicht daran?

    Lg Patrick
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Also du ne Software um den SMS Speicher zu erhöhen gibt es meinens Wissens nach nicht.
    Du kannst aber das Handy am PC Hängen und die SMS dort sichern und die SMS vom Handy Löschen.
    Oder mach es so wie die Spinatlasagne dir sagt.^^
     
  3. Patrick128

    Patrick128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also es steht da, das es 228 von 500 nachrichten speichert. dann kommt speicher voll :( wo muß man da was umstellen? ^^
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    hmm, dann hast wohl viele überlange sms bekommen ??

    wozu braucht man eigentlich so viele alte sms ? lesen - löschen - fertich :D
     
  5. Patrick128

    Patrick128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    überlange sms kann schon sein ;)
    ich dank euch trotzdem
     
Die Seite wird geladen...