Sonstige Samsung SGH f480i - Wie funktioniert die Musikerkennung via Internet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Danny03, 16. Sep. 2010.

  1. Danny03

    Danny03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo...ich habe meiner freundin das samsung sgh-f480i mit musikerkennung zum geburtstag gekauft...sie fragt öfters welche musik das ist was sie im radio hört..muss sie jetzt jedesmal ins internet wenn sie wissen will welche musik sie da gerade hört... ich hoffe auf schnelle antwort denn morgen soll sie das handy bekommen:mad:
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Jipp muss Sie, bzw. das Tool macht das automatisch.
     
  3. Danny03

    Danny03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na toll...dann hat sich der spaß ja echt gelohnt...sie ist doch so ein sparfimmel....weißt du was es so koetet wenn sie damit ins net geht...ungefähr vielleicht..sie hat aldi talk e plus

    --- Edit ---

    ich hahbe gehört sie muss sich erst etwas herunterladen bevor sie damit was anfangen kann...ich muss sagen wir sind beide neulinge was das internet mit handy betrifft...Gruß Danny03
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hmm... Sorry kenn das Handy nicht weiter.
    Was die Internetverbindung kostet müsstest Du bei Aldi
    mal nachschauen hab von den Tarifen keine Ahnung. - Sorry!
     
  5. Danny03

    Danny03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke für deine antwort
     
Die Seite wird geladen...