Sonstige Samsung SGH-F480i - Verschiedene Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von har1bo, 24. Jan. 2010.

  1. har1bo

    har1bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal an alle :)

    ich habe mir diesen Post angesehen und hab mal ein paar fragen dazu.

    1. kann ich das machen ohne bedenken zu haben das meinem handy irgendwas passiert?
    2. nachdem ich anfangs auf m.getjar.com war, brauch ich den internetzugriff noch, oder kann ich dann wieder nen leeres profil erstellen?
    3. entfällt meine garantie dann, sobald ich das mache?

    danke schonmal :)
     
  2. cyclon1978

    cyclon1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mach ein Firmwareupdate auf F480IXEIK1 oder F480iXXIJ1 (google) und Du kannst jar Dateien einfach installieren. Falls Du Garantie behalten willst bzw. kein Risiko eingehen möchtest, mach das Firmware Update beim Service.

    Danach jar auf Handy kopieren per Kabel oder Bluetooth und im Verzeichnis auswählen, installieren. Nach Installation muss das Handy ausgeschaltet werden, falls die Anwendung/das Spiel nicht läuft!

    Gruß,

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...