Sonstige Samsung SGH-F480i - Unlocken

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von scr3am, 13. Feb. 2010.

  1. scr3am

    scr3am Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    freue mich bei euch zu sein.

    tja wie es schon der Titel sagt gehts es um mein Handy Samsung SGH 480i.

    Es hat ein TeleRing branding anscheinend da beim Start deren Logo erscheint. ich möchte aber mit T-Moblie rein kommen ins Handy, ich werde nach dem Pin gefragt und danach aber nach dem "Network Key".

    So weit ich weiß wird der durch die IMEI errechnet oder so?

    Jedenfalls kann ich diesen lock entfernen mit "einfachem" flashen des Handys?
    Am liebsten würde ich es komplett unlocked haben!

    Ich habe bereits den code eingegben wo man die Liste sieht bezüglich welche locks man hat, es steht nur bei "Networklock" ein "on" so weit ich mich noch errinnern kann.

    ich hoffe mir kann bald jmd helfen da ich so schnell wie möglich wieder "mobil" sein möchte.;)

    Grüße
    scr3am
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo..

    Unlock durch einfaches Flashen geht nicht.. ;)
    Damit entfernst du nur das Branding..

    Per code.. hmm.. ich kenne es nur per Box und das kostet ein paar Euro.. und die Box einige hundert euro.. :D
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Oder frag mal bei "al Haqiqa" an.. der macht das auch.. :D
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Aber der al Haqiqa ist nicht im Handyservice gelistet. Somit nicht geprüft!!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Joaa..
    Heißt aber nicht das al Haqiqa es dann nicht kann bez. schlechte Arbeit leistet oder nicht vertrauenswürdig ist.. :)

    Hab das Thema mit Logo schon besprochen..
    Also brauchen da nichtmehr groß drauf eingehen.. ;)
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch nicht behauptet. Dann lass dich doch einfach als Handyservice eintragen, dann kannst du auch deine Dienstleistung hier anbieten. ;)
    Können tun es hier sicherlich viele...

    Gecko kann es 100%ig auch, bietet es aber hier troztdem nicht an. Er hat schon seine Gründe.

    B.R.
    Jomafi:D
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jap..also wie schon zu Logo gesagt.

    Ich baue gerade meinen Service aus.. da dieser auch ausserhalb vom Forum läuft und sobald ich dort fertig bin rede ich nochmal mit Logo wegen der Liste.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Man muss schon einiges an Hardware wie jomafi besitzen,um überhaupt ordentlich Service zu bieten,das bedeutet erstmal tüchtig aufrüsten und das kostet einiges.:)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jap.. ich bin dabei. :D

    Das wichtigste hab ich.. aber jetzt kommen die feinheiten und es werden halt lücken gesucht und gefüllt.. ;)
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Zur Info mit unlocken kannst du kaum noch was reißen,denn es gibt viele Remote Unlock Services, wo man sich mit Software und eines normalen USB-Kabels sein Gerät selbst Zuhause unlocken kann,nachdem man sich einen Zugang gekauft hat.
    Dann gibt es noch Unlock Services,wo man seine Imei angibt und dann bekommt nan den Freischaltcode per mail.
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    alle im Handyservice gelisteten dürfen hier den service anbieten, der rest nicht, ist doch klar geregelt ;) Ob nun jomafi oder einer der anderen spielt schon keine rolle..... Hardware werden alle fast das gleiche haben nehme ich an...bei uns können alle Geräte entsperrt werden zB ist aber alles nicht das Thema hier ;)

    @ al haqiqa... Volljährig und Gewerbeanmeldung hatten wir glaube ich gesagt damals. Und werbung neben der Serviceliste war glaube ich auch nicht erlaubt ;)
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung, zumindest volljährig.
    Man sollte dem User gegenüber auch eine gewisse Garantie geben können.
    Ausserdem macht hier keiner aus der Serviceliste direkte Eigenwerbung!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
    #13 jomafi, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Man solte das nicht allzu ernst nehmen,wenn hier einer schreibt ich mach das auch,keiner wird da jemals sein Gerät hinsenden.
     
  15. DonnaCorleone21

    DonnaCorleone21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch jemanden der mir einen network key machen kann... bitte meldet euch unter italiachuck2ow@web.de
    vielen dank im vorraus
     
  16. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Oben im Thread auf Handyservice klicken.... ganz einfach

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
Die Seite wird geladen...