Sonstige Samsung SGH-F480i - Nimmt den PIN nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rosettenkasper, 3. Dez. 2009.

  1. XxShikamaruxX

    XxShikamaruxX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir heute ein Samsung SGH-F480i gekauft nagel neu.
    Und als ich ein Ay yildiz (e-plus) Sim-Karte reingesteckte habe und das pin eingabt nahm das
    Telefon diesen Sim nicht an.Also wäre ich nicht auf diesen Sim angewiesen würde ich ein neues holen aber es nun mal wichtig.

    Als ich den pin eingab und auf bestätigung drückte vibriete es und als ich es mehr mal machte ging das Handy aus.Also ich habe garkeine Ahnung von Handy und würde mich wirklich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.
     
  2. Reiner79

    Reiner79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auch ein SGH-f480i und habe mir eine VIVA prepaid karte geholt, ich kann zwar den pin eingeben aber nicht bestätigen,
    welche firmware muss ich haben und wo bekomme ich sie?
    Am besten kostenlos.
    Danke im vorraus
     
  3. krieger36

    krieger36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes vodafone handy von samsung gekauft ( sgh f480i ).mein samsung handy von vodafone nimmt keine vodafone simkarten mehr an !!!! ich kann das handy ohne simkarte normal starten, aber wenn ich eine vodafone simkarte oder eine andere rein mache, bekomme ich die anfrage nach meinem pin, wirklich bei jeder simkarte sagt das handy zu mir, dass ich ihr den pin geben soll, obwohl simlock vorhanden ist. nach der eingabe des pins, kommt ein kasten mit der beschriftung; sim nicht verfügbar bitte wenden sie sich an ihren dienstanbieter und unter dem text sind noch 2 kleine kästchen mit der beschriftung (links) sos (rechts) anruf. wenn ich auf die anruf taste drücke kommt nur mein tastenfeld in erscheinung. oben steht weder netzsperre noch code weder pin...sogar die vodafone simkarte nimmt das handy nicht mehr an. ich weiss nicht was ich machen soll. bitte helft mir freunde. danke das du mir wenigstens zugehört hast, auch wenn du mir nicht helfen konntest . und danke für deine mühe falls du mir helfen kannst und willst :danke:
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    hmmm hast du irgendwas gemacht mit dem Handy? Geflasht? Also entweder ist deine SIM defekt oder du hast ein Hardwareproblem, dann muss das Gerät zum Service.
     
  5. krieger36

    krieger36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich versucht hab den simlock zu entsperren.
    ich dachte, ich werde bei youtube fündig wie ich den simlock entsperren kann, aber dass gelang mir leider nicht, es wurde sogar schlimmer :banging: ich kann jetzt keine simkarte mehr benutzen, dass regt mich richtig auf :banging: ich hab es mit dem entsperren aufgegeben :confused: nein das handy habe ich nicht geflacht !!! das samsung sgh f480i ist von vodafone und kann eigendlich nur vodafone simkarten annehmen, aber das schlimme ist, ich kann die vodafone simkarte nicht mehr benutzen. bitte habt so ein gutes herz und sagt mir, wie ich wenigstens die vodafone simkarte wieder benutzen kann :( ich habe es mit 4 verschiedenen vodafone simkarten versucht, aber es hilft nichts. :( ich habe mir mein eigenes grab gebudelt :banging: falls du wissen solltest wie mann dieses unglück lösen könnte, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest, wie ich es machen soll.
    :danke:
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach mal eine T-Mobile SIM rein, ob das Gerät dann gefreezt ist;) Ich denke hier wirst du um eine professionelle Reparatur nicht mehr rumkommen ==> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  7. krieger36

    krieger36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mir der t-mobile (D1) simkarte schon ausprobiert !!!
    ich habe mir den misst eingebrockt und will es selber wieder rückgängig machen.
    kannst du mir vllt sagen, wie ich es selber reparieren kann ???
    ich habe leider nicht soo viel geld um es zur reperatur schicken zu können.:confused:
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    UNser jomafi macht das billig ;-)
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst da wahrscheinlich selber gar nichts mehr machen;)
     
  10. krieger36

    krieger36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo jomafi,
    du kennst ja mittlerweile mein problem.
    was würde es mich kosten, wenn du das für mich erledigen würdest ????
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    1. Keine Preise offen im Forum
    und
    2. Muss ich erst analysieren, wo das Problem überhaupt liegt;)

    Also schick mir ne PN diesgebezüglich;)
     
Die Seite wird geladen...