Sonstige Samsung SGH-F480i - Nimmt den PIN nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rosettenkasper, 3. Dez. 2009.

  1. Rosettenkasper

    Rosettenkasper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin leude bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, also ich habe meinem kumpell das SGH-F480i abgekauft und hab das problem, das wenn ich die sim drin habe und den pin eingeben, kann ich die taste besätigen so oft drücken wie ich will aber nix passiert, hab mir auch schon bei o2 eiene neue sim schiken lassen aber auch nix, als ich meine alte t-mobile rein gemacht habe ging es einwandfrei

    also an die cracks was ist das problem das ich den sim nicht bestätigen kann will die o2 wieder hin benutzen is ne prepaid karte
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Steck mal die Simkarten wo du eine Pin eingeben musst in ein anderes Handy und entferne die Pinabfrage dann wieder ins F480i zurück und testen.
     
  3. Rosettenkasper

    Rosettenkasper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles schon probiert, aber nix, ich flipp noch aus ich hab schon jede o2 karte die ich hab (4stück) getestet aber nix
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    auch Vodafone und andere?
     
  5. Rosettenkasper

    Rosettenkasper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vodafone und eplus hab ich noch nicht probier, die karte die ursprünglich mal dirn war, war eine o2 vertrags karte. aber warum geht es nicht mit meinen o2 karten, ich geb den pin ein und ich kann nicht bestätigen
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hab doch geschrieben nimm erstmal die Pinabfrage an einem anderen Handy raus,sprich deaktivieren und dann ins F480i zurück,danach die Pinabfrage im F480 neu einrichten.
     
  7. Rosettenkasper

    Rosettenkasper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch shcon probiert hab sogar im sgh-f480i die pin abfrage deaktiviert aber der frägt tortzdem nach dem pin
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Full-Reset mit diesem Code *2767*3855# mit Sonderzeichen einfach in die Tastatur eingeben.
    Aber danach ist alles was du selbst auf das Gerät gespeichert hast auch weg.
     
  9. Rosettenkasper

    Rosettenkasper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht so eine schei..... naja weiß einer wo ich ein software update her bekomm vll. gehst ja dann
     
  10. Hubert999

    Hubert999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das selbe Problem bei meinen sgh-f480i und ich habe auch schon ein firmware uptate propiert aber auch das hat nix gehollfen ich hoffe das in zwischen es eine lösung giebt für das problem danke im for raus schon mal :banging:
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    steht was von phone freezed auf dem display??? Hatte 3 Geräte letzte Woche F480i mit dem Problem :D
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ob da nicht eine SIM-Sperre eingerichtet ist? ;)
    Da nützt dann auch das Flashen nicht wirklich was...:o

    B.R.
    Jomafi:D
     
  13. Hubert999

    Hubert999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ne steht da nicht da steht nur das man halt den Pin eingibt und das bestätigen aber es geht nicht weiter und wen man mehr fach bestätigen tut geht es einfach aus und wieder an und das spiel geht dan von vorne los

    ---------- Beitrag geändert um 01:57Uhr ----------

    so zu deinen beitrag das handy ist ein vertragshandy und kein sim-lockhandy allso fehlt das auch schon mal wech
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich rede nicht von einem Simlock, sondern von einer SIM-Sperre. Damit soll verhindert werden, dass andere SIM-Karten in dem Handy akzeptiert werden. Das ist ein Code, den der User selber vergibt!!!! Es ist auch kein Gerätesperrcode!!! Vielleicht einfach mal genau lesen. Ausserdem gibt es genügend Handys aus Verträgen, die trotzdem einen SIMlock haben. Aber darum geht es gar nicht. Lege einfach mal die Original SIM in das Gerät ein sofern vorhanden und du wirst sehen, das Ding funzt einwandfrei. Oder den Vorbesitzer fragen, was für einen Code er hinterlegt hat.

    B.R.
    Jomafi:D
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ist egal ob Simlock oder selbst gesetzte Sim-Sperre,wenn man den Code nicht hat,muss man es unlocken lassen.;)
    Flashen ist da vergebliche Mühe.

    Wenn man eine Simkarte besitzt die funzt und andere nicht,dann sollte doch einem ein Licht aufgehen.:)
     
  16. Hubert999

    Hubert999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da eine Simsperre wäre, dann würde ich ja auch da zu aufgefortert werden die dann auch einzugeben soweit komme ich ja noch nicht einmal und andere Karten gehen ja, nur halt nicht O2 Simkarten das ist aber der einzigste Anbieter der nicht geht und wie gesagt das Handy geht dann durch mehrfaches bestätigen des Pin`s einfach wieder aus und wieder an und das ist bei allen O2 Karten so die ich hatte und alle anderen Karten gehen ja wie E-Plus,Base, D2 oder D1 die gehen alle also an was könnte es denn nun liegen???
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    So kommt man nicht weiter,ist das Handy gebraucht gekauft oder....????
    Und von welchem Provider als Vertragshandy ???
     
    #17 Gecko, 23. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2010
  18. Hubert999

    Hubert999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy is gekauft und habe es knapp 2 Monate
    hatte es bei Telelino.de bestellt und der anbieter is debitel Talkline d1
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    OK ,Simkarte entfernen und Handy neustarten und dann gibst du diesen Code *#7465625# direkt mit der Tastatur ein und postest was dann erscheint.
     
  20. Hubert999

    Hubert999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da kommt was mit (off) Network lock und (off) Subset lock und so weiter steht aber alles auf off ich denke mal das das off ja aus ist
     
Die Seite wird geladen...