Sonstige Samsung SGH-F480i - Funktioniert nicht mit Ay Yildiz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von abx11, 28. Jan. 2010.

  1. abx11

    abx11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallu,

    meine Freundin hat gestern ein Samsung SGH-F480i bekommen welches aus einer Vodafone Vertragsverlängerung stammt, es hat aber kein Branding und auch kein Sim-Lock weil es mit meiner debitel E-Plus und ihrer alten MedionMobile (Aldi Talk) ebenfalls im E-Plus funktioniert. Sie hatte vorher ein Nokia 6300 welches auch mal aus einer Vodafone Vertragsverlängerung kam und das mit der Ay Yildiz Karte funktioniert.
    Beim Samsung äußert sich das so das man das Handy anmacht, steht ganz normal Pin-Code eingabe diesen kann man auch eintippen aber wann man unten links auf Bestätigen drückt reagiert das Handy durch die Vibrationsbestätigung aber ansonsten kommt nichts. Woran kann das liegen?
    Pin-Code wurde 100%ig richtig eingegeben und Sim-Lock sowie Branding hat es auch nicht.

    Vielen Dank für eure Antworten :dankeschoen: :)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hier klicken ähnliches Spiel mit O2-Karten,einfach mal alles lesen aber wirklich alles.
     
  3. erasisto

    erasisto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mal meine Ay Yildiz Karte in ein Simfreies 480 getan und es läuft
     
  4. hopdedim

    hopdedim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche problem mit dem selben handy... ich hatte eine vodafone karte die dann aber gesperrt wurde dann hab ich mir die ayyildiz karte geholt.
    Bin zu vodafone gegangen und hab dem Mann gesagt das es nicht geht aber andere anbieter gehen auf dem handy... dann meinte er das die karte zu billig wäre..
    hab das handy dann eine zeit lang nicht benutzt.
    bin dann wieder zu vodafone gefahren und hab einfach gesagt das es sich von alleine ausschaltet.
    sie haben mir dann ein neues gegeben das dann ging!
     
Die Seite wird geladen...