Sonstige Samsung SGH-F480i - Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blindfisch003, 29. Okt. 2008.

  1. blindfisch003

    blindfisch003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gib es die flasch anleitung auch in deutsch ? und woran erkenne ich welche firmware ich habe und welche die neuste ist ?
    Möchte eine neue firmware installieren

    dank schon mal im voraus :confused:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. blindfisch003

    blindfisch003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen dank hat mir sehr geholfen und hat alles geklappt
    kannst du mir noch sagen wie ich filme auf mein handy bekomme und wie das funzt
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. mizanrahman

    mizanrahman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    any friend help me? my need f480 cdma usb driver.

    hi sir i need samsung s3650 arabic flash files & s 3653 russian flash files. can u help me?

    hi sir can u help me? i need samsung s3600i flaasher.plz reload here.
     
    #5 mizanrahman, 2. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2010
  6. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein ganz kleines Problemchen beim runterladen der Firmware F480iAOII2 für das F480i.
    Der Download stoppt jedesmal bei 8.1 MB. Hab es jetzt gestern und heute versucht, aber no chance.
    Jetzt ist meine Frage an Euch, gibt es eine vergleichbare gute Software die ich hier runterladen kann ? Mit welcher Software gibt es bei euch die wenigsten Probleme ?

    Habe atm diese Software drauf : F480iBOIG2

    MfG
    Lord
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal die 2 aktuellsten XX-Firmwares für Deutschland hochgeladen:

    F480IXXJA1
    F480IXXJA2

    Sind beide getestet und funktionieren ganz gut. Aber bitte dran denken, muss mit dem Broadcomm-Downloader geflasht werden ,)
     
  8. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

    Werde mal beide runterladen und ausprobieren.

    Ich hoffe diese Br.-DL ist fast so aufgebaut wie der MultiLoader. Bin auf dem Gebiet noch neu, aber ich denke so schwierig kanns ja net werden.

    MfG
    Lord

    --- Edit ---

    next problem ^^

    Bei beiden Dateien bekomme ich die Meldung: ERROR: Login failed. Account not validated.

    und nun :confused:
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich kann die Dateien problemlos runterladen. Scheint dass mit deinem Useraccount etwas nicht stimmt. Frag am besten mal einer der Mods oder die Admins, was man da machen kann.

    Damit du nicht solange warten musst hier mal der Direktlink
     
  10. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So funzt es leider auch nicht :(
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wie so funzt es auch nicht? Die Datei liegt auf meinem RS-Account und ist 100%ig downloadbar. Eben selber getestet
     
    #11 jomafi, 5. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2010
  12. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber bei mir kommt leider nur diese Meldung
     

    Anhänge:

  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die F480IXXJA2 nochmal auf uploaded geschoben. Vielleicht ist es für dich ja dann leichter;)

    Viel Erfolg!!
     
  14. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal. Konnte es runterladen.
    Jetzt saug ich mir noch die pc-studio version.
    Gibt es noch eine Anleitung wie ich mit dem Broadcomm-Downloader flashe ?

    MfG
    Lord
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Im Netz ja. Ich bin gerade daran die Bilder und eine vernünftige deutsche Anleitung zu erstellen. Sollte diese Woche noch hier online gehen;)
     
  16. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja super, dann warte ich solange bevor ich mir das handy vllt zerschiesse ;)
     
  17. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt werd ich gleich narrisch hier ^^

    jetzt hab ich mir die Pc-Studio version von Samsung runtergeladen samt usb driver und jetzt sagt der mir ich hab das passende handy nicht dafür :confused:

    jetzt hab ich hier nochmal im DL Bereich geschaut, aber da sind ja soviele versionen, da weiss ich garnicht welche ich jetzt nehmen soll. Wäre nett, wenn ihr mir da auch nochmal weiter helfen könntet :p

    mfG
    Lord
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  19. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal für die Anleitung, ist klasse aufgebaut und sehr verständlich erklärt.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der PC Studio version. Da weiss ich immer noch nicht welche version ich da mir saugen soll :confused:
     
  20. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    habe genau das gleiche Problem
     
Die Seite wird geladen...