Sonstige Samsung SGH-F480i - Firmware auf F480 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxseven, 21. März 2010.

  1. maxseven

    maxseven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab zwar schon gehört, dass das nicht mäglich sei aber ich hab gestern nen Freund getroffen der das F480i hat und ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Firmware beider zu extrahieren und die zu "vermischen"?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. selamedin

    selamedin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen f480 und f480i?
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Beim F480 ist ein Chipsatz von Qualcom verbaut, beim F480i ein Broadcom. Dadurch soll der Akku länger halten.
    Das Menü wurde auf 6 Seiten erweitert.
     
Die Seite wird geladen...