Sonstige Samsung SGH-F480i - Findet kein Netz mit AyYildiz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TrinityAX, 23. Aug. 2009.

  1. TrinityAX

    TrinityAX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    also ich hab seit gestern den samsung sgh 480i und vor langer zeit hab ich mir ne ayyildiz karte zugelegt also ne prepaid karte aber jetzt hab ich das problem das ich keinen anrufen kann oder mit keinem schreiben kann das zeichen 3gs+ zeigt auch nicht an

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg David
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin,

    was heisst Bitte "vor langer Zeit" ?
    Evtl. ist die SIM-Karte zu alt für das Handy,
    das kann dann Probleme geben.

    Hatte mein Chef bei seinem Iphone und seiner Uralt T-MobileSIM.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ay yildiz Karten sollten passen da noch nicht sooo alt. was aber sein kann das die karte aufgrund längerer nicht nutzung deaktiviert wurde. schau bitte zuerst mal ob die karte in einem anderen Handy funktioniert. wenn ja dann scheint es am F480 zu liegen
     
  4. Dass 3G+ nciht angezeigt wird, wird daran liegen, dass E-Plus praktisch kaum UMTS und überhaupt kein HSDPA ausgebaut hat.
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Naja - aber telefonieren sollte ja trotzdem gehen.
    Also scheint das mit dem "deaktiviert" ja eher hinzukommen...
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja ich habe hier vollen ausschlag mit eplus umts...dafür geht hier vodafone zB nicht... das ist immer ortsabhängig... Karte wird deaktiviert worden sein ansonsten muss sich der THreadersteller noch mal genauer äussern
     
  7. TrinityAX

    TrinityAX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne die karte geht bei meinen anderen handys nur hab ich dann keine lust 2 handys mitzunehmen also an der karte kann es glaub ich net liegen muss iwas am handy sein : (
     
  8. Hat er denn so empfang? Also Balken oben und zeigt er den Provider an?
    Was bringt er für eine Fehlermeldung wenn du eine Nr wählst, oder hängt er vor dem wählen? Bischen genaurere Beschreibung wäre schön.
     
  9. TrinityAX

    TrinityAX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meine ayyildiz karte drin hab hat er net den vollen emfang und diese 3g+ ist auch nicht da ... das handy hat auch anfangs die karte gar net angenommen ich kam net weiter obwohl ich immer den richtigen pin getippt hab dann hab ich die karte in mein anderes handy getan und den pin weg gemacht .... und jetzt nimmt er sie an aber wenn ich jmd anrufe steht da getrennt
     
  10. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Steht dir eine andere Kart zur Verfügung mit welcher du dein Gerät testen kannst? Es wäre interessant zu wissen ob es mit einer anderen SIM funktioniert.

    lg
     
  11. TrinityAX

    TrinityAX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich auch schon es geht mit allem aber nur nicht mit der ayyildiz karte : (
     
  12. TrinityAX

    TrinityAX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen??
     
  13. Jenny0612

    Jenny0612 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
    Liegt es evt. daran, dass das Handy mit Prepaid Karten nicht funktioniert? Ich habe mehrere Karten wie Base usw. getestet, sie haben alle funktioniert. Meine luxembourgische Prepaid Karte hat auch funktioniert...
     
  14. kriss0r

    kriss0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich hab auch das problem das meine ay yildiz karte bei meinem sgh f480i nicht funktionert....
    Es liegt warscheinlich an der Firmware.Ein freund von mir hat genau das selbe handy aber er hat das Branding von vodafone..damit hat er auch eine andere Firmware und beim ihm klappt es...ich versuche mir jetzt eine neue Firmware draufzumachen....ich sag euch dann bescheid obs geklappt hat oder nicht ;)...
    lg kriss
     
Die Seite wird geladen...