Sonstige Samsung SGH-F480i - Downloader und Treiber

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 15. Sep. 2009.

  1. Vivi31

    Vivi31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hei leute

    also bei mir scheitert das flashen schon daran
    das ich den broadcom downloader nicht instalieren kann
    habs bei mir und nem anderen pc probiert also entweder ich klick das falsche setup an oder der download is fail

    kann bitte jeand helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Der Downloader is ne Exe, da musste nix installieren, nur starten... :)
     
  3. Vivi31

    Vivi31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja dann das andere
    den broad com
    der downloader hat ja dieses kätzchen simbol oder so des startet ja aber des andere kann ich net instalieren
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das sind wohl die Treiber... aber was heisst bitte "lässt sich nicht installieren".
     
  5. Vivi31

    Vivi31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gehe in den ordner V_Mobile1.0Broadcommdriver
    und danach auf die 2 datei unter dne 2 ordnern
    das is wahrscheinlcih das setup mit dem ich das ganze instalieren soll (alle anderen setups sind zum deinstalieren soweit ich gesehn hab)

    nach paar sekunden trit eine fehlermeldung auf mit einer (1) am ende der meldung
    gebe ich als dateipfad zum instalieren den vorher besagten ordner an kommt die selbe fehelrmeldung mit (7) am ende

    wtf wie instalier ich die Treiber???
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Immer noch keine Infos zum System... dir kann man echt nicht helfen. 1000 andere bekommen es hin... die Anleitung is idiotensicher :)
     
  7. mirco111

    mirco111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welche ist das passwort
     
Die Seite wird geladen...