Sonstige Samsung SGH-F480i - Bildschirm bleibt immer an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von trotzkopf, 6. Feb. 2010.

  1. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    habe folgendes prob:

    mein bildschirm ist quasi dauer an auch wen ich oben die hold taste drücke,
    da steht dan zwar bildschirm gesperrt aber das licht geht trotzdem nicht aus.

    der akku hält nicht mal einen tag!!!!!!!!!!???????????

    auto tastensperre an
    displaybeleuchtungsdauer:1min,und nach 1min dimmen

    bitte bitte helft mir will endlichmal das handy richtig nutzen.

    mfg maik
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Neue Firmware hast du ja denke ich mal schon geflasht soweit ich mich erinnere.

    Den Full-Reset mit diesem Code *2767*3855# direkt in die Tastatur eingeben,danach ist aber alles weg was du selbst drauf gespeichert hast wie Telefonbuch usw.
    Wenn das nichts nützt,dann hat das Gerät einen Hardwaredefekt aber um sicher zu gehen würde ich dann mal eine andere Firmware testen.

    Einen anderen Akku könnte man auch noch probieren,falls der einen Schuss hat.
     
    #2 Gecko, 6. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2010
  3. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja firmware hab ich hugo boss

    den code konnte ich zwar ein geben aber ohne dieses *# zeug nur zahlen.

    okay ich probiere nochmal ne andere.

    mfg maik

    ---------- Beitrag geändert um 16:57Uhr ----------

    was kann man bei einen hardware defekt machen??????????
     
  4. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich habe auch die HUgo Boss Edition gehabt. Machte bei mir nur Probleme. Ich habe mich dann für Pink ribbon entschieden.


    Folgende Eisntellungen hab ich Handy Dispaly

    Display Beleuchtung Dauer 10 Sec

    Dimmen 5 Sec

    Ansonsten schaltet sich nach 10 Sec bei mir das Display aus. Wenn nichts macht


    Gruss
     
  5. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also habe die pink software mit den code und alle zeug drauf aber immer noch das gleiche prob???????

    was kann ich tun wenn es ein hardware prob ist??????
     
  6. Flash dein Handy auf die Version, die du vorher hattest(Auslieferungszustand) und versuch dein Glück bei einem Shop, der es eventuell wiederbeleben kann. Oder wenn Garantie drauf ist, kannst du ja Samsung zurückschicken.
    Auch wenn alles sagen Garantie ist weg, naja stimmt ja das sie weg ist, aber ich glaube niemand von denen guckt bei deinem Problem auf die Firmware, oder???

    LG Hacker_hoch_drei

    PS: Noch ne Frage, ist das Handy neu und spinnt das Handy von Anfang an?
     
  7. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das handy habe ich gebraucht aus ebay aber es wurde im dezember 2009 gekauft mit rechnung das prob ist was nicht in der beschreibung stand es ist aus hong kong.
    keine ahnung wie es da mit garantie aussieht.

    mfg maik
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Du benötigst eine orginale Rechnung die der Ebayverkäufer bei seinem Kauf bekommen hat,dann noch einen Beleg dass er es an dich weiterverkauft hat.
    Die Garantie gilt weltweit egal an welchem Ort dieser Erde.
     
  9. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay also muss ich es zu samsung schicken auf meine kosten oder wie darf ich das verstehen????
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Zu einem Samsung Service Point findest du bei samsung mobile im Support da sind Adressen von Samsung Service Partnern die Reparaturen machen.
     
  11. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay wenn man es selber nicht lösen kann hoffentlich habe ich die renung noch ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn nicht kannst du dich auch hier an unseren Handyservice wenden und ein Angebot erfragen,vlt ist es nur das Flexband dann kommt es nicht so teuer.
     
  13. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann man die garantie auch über die emei adresse rausfinden?`????
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Garantie gibt es nur mit original Rechnung/Kaufbeleg.
     
Die Seite wird geladen...