Sonstige Samsung SGH-F480 - zurückbekommen und es sollte angeblich ein Wasserschaden sein?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Headliner7, 5. März 2010.

  1. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ca vor einer woche mein Handy umgetauscht weil es kaputt war .... Kann sein das da ein bisschen wasser drangekommen ist.... aber das siegel ist nicht ganz weg nur ganz klein verwischt....
    Und zwar das handy hat mir ne fehler meldung angezeigt.... der hintergrund war schwarz und mit grüner schrift war das glaueb ich stand da ine Fehlermeldung...
    Habe ich das umgetauscht.... Das backcover war auch kaputt war halt total lose und das geht immer los....
    Und im Display ist es so lila bei schwarzen bild an einer stelle..... Das war aber schon vor den kleinen bisschen Wasser....
    Habe das Handy heute wiederbekommen... Die meinten das wwäre nen wasserschaden und sie würden das nicht reparieren.... Ich habe das handy nochmal ausprobiert und es geht an läuft ganz normal nur das mit dem Display ist halt immer noch und das Backcover ist immer noch lose....
    Kann ich da wohl noch hingehen und sagen das die mir das reparieren sollen? Weil nen wasserschaden kanns ja nicht sein wenn das Handy an geht und normal funktioniert...
    Würde mich über Hilfe freuen
    Danke schonmal
    MFG
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Das reicht um einen Garantiefall auszuschließen........ und das mit dem Display deutet auf Feuchtigkeit hin......
     
  3. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das war vor dem wasserscahden schon^^ und bei wasserschaden würde es doch gar nicht mehr angehen
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Warum nicht? Ich hab mal n Nokia in Kaffee gebadet...... das läuft heute noch....... ;) Akku raus, kurz abgespült... 5 Tage getrocknet und gebetet .. siehe da ... es geht ....

    Also hat der Wasserschaden nix zu sagen...... Aber die Verfärbung im Display deutet definitiv auf Feuchtigkeit hin.....
     
  5. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem display war bestimmt schon nen monat vorher^^....
    Ich probiere da einfach morgen nochmal hinzugehen und sag denen das es vlt sein kann das ein bisschen wasser dran gekommen ist aber das handy geht und das mit dem display ist schon seit nen monat.... mal gucken was die mir dann sagen oder meinste das ist komplett hoffnungslos?
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Versuch ist es wert, aber ich sehe da schwarz.....
     
Die Seite wird geladen...