Sonstige Samsung SGH-F480 - Probleme nach dem Flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chatdoctor83, 31. Jan. 2010.

  1. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab da mal ne frage.

    und zwar habe ich derzeit ein Samsung F480. Ich habe die Aktuelle Pink Firmware drauf gespielt. Aber es bricht ab und zu einfach die Verbindung beim telefonieren trotz vollen empfang ab. desweietren braucht der sms empfang bei mir teilweise 3-4 std.

    Gruss chatdoctor83
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Das die SMS Stunden später erst ankommen, kann am Netz liegen. Kenn ich von eplus auch so.
    Hast du mal versucht die alte FW draufzupacken, um zu sehen, ob die Telefonabbrüche dann auch da sind ?
     
  3. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses auch bei der alten software. Mittlerweile geht es wieder. Welche is aber die derzeit aktuellste software bzw voll nutzbar
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  5. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mal ausgelesen. Meine Software is vom 5.März 2009. Es hadelt sich da bei um die Pink Ribbon Edition,


    Worin besteht jetzt der Unterschied von Pink ribbon und Pink version.



    Gruss Chatdoctor83
     
Die Seite wird geladen...