Sonstige Samsung SGH-F480 - Problem mit den Spielen "Dateityp nicht unterstützt"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von handyhand, 31. Jan. 2010.

  1. handyhand

    handyhand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein problem.

    Ich habe zusammen mit meiner Freundin mehrere Seiten gefunden auf der man kostenlos Spiele, Themen etc. für so gut wie alle Handys herunterladen kann.
    Die Spiele, die sie auf ihr Handy geladen hat, funktionierten einwandfrei. Bei meinem Handy allerdings erhielt ich jedes Mal, wenn ich das draufgeladene Spiel öffnen wollte, die Meldung: "Dateityp nicht unterstützt". Sowohl die Dateien mit der Endung .jad als auch die Dateien mit der Endung .jar funktionierten nicht, obwohl ich vorher genau überprüft hatte, dass diese Dateien für mein Handy "samsung sgh f480" sind.

    Wie kann ich diese Spiele zum laufen bringen? Ich hab auch schon in mehreren Foren gestöbert und versucht mich bei Google schlau zu machen, aber ich bin nicht schlauer geworden.

    Kann mir von euch jemand helfen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da das einzige Spiel, das schon drauf war, nicht besonders gut ist.

    Lg:)
    handyhand
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. handyhand

    handyhand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klasse. Vielen Dank für das schnelle Antworten.
    Das werde ich gleich morgen, wenn ich Zeit habe, ausprobieren.
    :)
     
  4. handyhand

    handyhand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur noch mal sagen dass es funktioniert hat :)
     
Die Seite wird geladen...