Sonstige Samsung SGH-F480 - Nach Flash, Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mika1996, 4. Apr. 2010.

  1. mika1996

    mika1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ICH habe mein Sgh-F480 erfolgreich geflasht


    Wie mach ich jez spiele drauf und wo bekomm ich die her


    danke im vorrauS

    lg Mikaaa
     
  2. mika1996

    mika1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    EEEEHM des geht net ich mach den ornder bei exe java game blablabla rein uploade des mach masterkey und de sganze aber dann is des net unter spiel ich weiß net wie man so jad daei hinnzumacht wenn des nur ne jar datei ist



    HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
     
  3. mika1996

    mika1996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid dass ich des so sag


    aber ach du heilige ******* maaan ich versuch des seit nem jahr ein speil draufzumachen und dank dir kann ichs jetzt !!! Danke man danke danke danke du bist der besteeeeeeeeeeeeeeeeee

    01:33 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Obwohl eine frage hätte ich noch ich find keine spiele für des handy nur so stundenplan und radio und so
     
Die Seite wird geladen...