Samsung SGH-F480 Kamerataste funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Micha-61, 11. Dez. 2011.

  1. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe wieder neues problem.

    habe ein handy bekommen wo zwar die kamera angeht,aber die kamerataste tut nichts.
    keine funktion.
    habe schon alles probiert,resetet master resetet tut sich nichts.
    wollte das handy dann flashen ging aber nich da die kamerataste keine funktion hat
    und beim flashen muß ich ja erst die tastenkombination drücken.nur leider ohne die taste
    bootet das handy nicht.

    das handy hat die version.SW VER F480xxHJ4

    soweit ich im netz erfahren habe ist das eine ausländische version.

    kann mir jemand da weiter helfen???????????

    gruß
    micha
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    F480XXHJ4 bedeutet:

    Model:
    F480
    Region: Austria, Benelux, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, UK, (Branded: no)
    Available languages: de, en, es, fr, hu, it, nl, pt(cs, da, el, fi, no, pl, sl, sv, tr),
    October 2008 Revision: 4

    Ist eine Euro-Firmware!!
     
  3. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein größeres problem ist aber wie kann ich mein handy ohne kamerataste flashen?????????
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Wird wohl anders nicht gehen und die Taste muss sowieso repariert werden.
     
  5. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte hier wird einem gehelft!!

    oder wenigstens eine hilfestellung;-)

    das wenn die taste nich funzt,die dann repariert werden muß
    is mir schon klar.dafür brauch ich nicht ins forum zu schreiben.

    ich dachte das es vielleicht anders zu booten geht??
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hey Junge komm mal wieder runter. Es gibt hier keinen 24h/7-Support. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann bring dein Gerät zu Samsung!

    So nun zu deinem Problem:
    Wenn dein Gerät bootet, dann versuche mal folgendes:
    Angeschaltetes Gerät mit dem Computer verbinden (die Samsung Treiber müssen installiert sein). Dann den Multiloader starten. Danach als CPU MSM6275/MSM6280/MSM6290 auswählen. Danach auf Port Search klicken. Jetzt sollte normalerweise das Gerät in den Downloadmodus springen. Leider funzt das auch nicht bei allen Modellen. Also einfach ausprobieren.

    Und nächstes Mal nicht schon nach einem Tag rumlamentieren, als wenn die Welt untergehen würde;)
     
  7. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich hatte ja gesagt das meine kamerataste nicht funzt,also komm ich auch nich ins bootmenü.
    da ich ja bei der tastenkombination auch die kamerataste drücken muß um ins boot menü zu gelangen!!

    kann ich das handy auch anders ins bootmenü bringen??ich glaube das meine sw schuld daran ist.
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Boah, warum werden meine Posts eigentlich nicht gelesen? Dann kann ich es auch sein lassen.:fresse Es gibt nur eine Möglichkeit die du noch testen kannst, und die habe ich einen Post über deinem geschrieben. Vielleicht solltest du mal genauer lesen...;)
     
    #8 jomafi, 14. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2011
  9. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Mann mann mann, kommt eigentlich nur noch Gemecker von Dir? Dann wäre es vielleicht wirklich besser... ;)
     
  10. Micha-61

    Micha-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also einer von uns beiden kann wirklich nich lesen.
    schreibst du mit mir,oder hast du einen auf deiner schulter sitzen.
    das ist jetzt die zweite nachricht wo du mich anmachst.wenn du probleme hast
    solltest du mal zum arzt gehen!!!!!!!!!!

    also noch mal ganz laaaaaaaangsam!!!!

    ich will meinem handy eine neue sw verpassen,dazu muß man eine tastenkombination drücken um ins bootmenü zu gelangen.

    ist das richtig so herr prof?????

    das heißt ich muß die einschalttaste-laut-leisetaste-kamerataste gleichzeitig drücken um ins bootmenü zu gelangen.

    ist das auch so richtig??????

    nur funzt leider meine kamerataste nicht,und deshalb kann auch mein handy nicht ins bootmenü fallen.

    ich glaube bis jetzt habe ich noch alles richtig erklärt??!!!

    da ich annehme das es an meine software liegt(wurde wohl vom vorgänger geflasht?)wollte ich eine neue draufspielen.

    nu wollte ich wissen ob ich das handy anders ins bootmenü bekomme??

    ich freue mich über jede positive antwort.

    jede weitere beleidigung werde ich melden!!!!
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    @svx Das du natürlich da rummaulen musst war mir schon klar.

    @TE:
    Einfach mal mit lesen probieren. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dich beleidigt zu haben. Nun ja was solls. Es wird hier nur einfach nicht gelesen. Das ist Fakt und damit bin ich aus der Nummer raus. Vielleicht können es ja andere besser, oder svx?
     
Die Seite wird geladen...