Sonstige Samsung SGH-F480 - Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alboz, 19. Feb. 2010.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine Samsung f480 BrandingFree Firmeware her bekomme??

    Danke...
     
  2. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  3. peterpetrellpeter

    peterpetrellpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch mal eine Frage. Habe bei meinem Samsung F480 schon verschiedenen Firmwares ausprobiert. Jetzt habe ich bei youtube ein Video gefunden von einer it./span. Firmware wo man bei den Kameraeinstellungen viel mehr Möglichkeiten hat z.B. Landschaftsaufnahmen in Breitbild und Szene Modus Schnee etc. Weiß jemand wie sich die Firmware nennt?
     
Die Seite wird geladen...