Sonstige Samsung SGH-F480 - Blackliste vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deadman, 12. Aug. 2010.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da fürs F480i keine BlackList Apps gibt wollte ich fragen, ob es eine schon von Werk hat.

    Des Corby hat meines Wissens eine nur beim F480i weiß ich es nicht.

    Wäre gut wenn es einer wüsste und wo ich sie finde.

    LG
     
  2. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    du meinst, dass man automatisch von Werk an bestimmte Nummern blockieren lassen kann, so dass diese einen nicht anrufen können? ja, das geht, man kann Anrufe "automatisch ablehnen" lassen.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann ist nur noch die Frage wie.

    LG
     
  4. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Menü, Einstellungen, Anrufeinstellungen, Alle Anrufe, Automatisch ablehnen, Aktivierung Ein, Liste der Abgelehnten, Optionen, Erstellen
     
Die Seite wird geladen...