S5230 Star Samsung SGH F 5230 Netzsperre

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pcp1987, 21. Feb. 2011.

  1. pcp1987

    pcp1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein kollege hat dieses handy da oben und er hatte mich gefragt ob mann diese netzsperre wegmachen kann ?? geht das und wenn wie !??
    Vielen dank schon mal !!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll dein Kollege mal kucken ob er nicht vielleicht das GT-S5230 meint. Ich habe noch nie von diesem Modell gehört, und in meiner Auflistung ist es auch nicht:(
    Wenn er das S5230 meint, dann kann er nach 2 Jahrenvom Provider den Unlock-Code anfordern. Davor kann er den FAQ4Mobiles - Handyservice kontaktieren
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Vlt meint er ja das hier:

    [​IMG]


    Will dich jetzt nicht bloßstellen jomafi ! Wollte dir nur die Suche erleichtern oder das du mal ein bild hast ^^

    unter dem Bild stand nähmlich SGH-5230
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielleicht meint er das hier;) Aber ich kann auch irgendein Bild nehmen und was drunterschreiben ;) Das hat auch mit Blosstellen nichts zu tun. Muss ich den alle Geräte von Samsung weltweit kennen? Wohl eher nicht, oder? Nichts desto trotz behaupte ich immer noch, daß es das Model SGH-F 5230 nicht gibt;) Aber du kannst mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir einen Link zu irgendeiner Beschreibung oder Datenblatt postest ;)
     
    #4 jomafi, 22. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...