Sonstige Samsung SGH-E590 - IMEI Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dave24, 30. Dez. 2009.

  1. dave24

    dave24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling was Handys entsperren usw betrifft und hab beim Versuch mein Handy zu entsperren wie viele andere zuvor meine IMEI genullt. Toll, ich weiss. Ich hab bei mir in der Nähe nen Handyshop die entsperren Handys, aber können die mit dem selben Kabel auch die IMEI wiederherstellen oder braucht man dafür noch was anderes? Wer kann mir weiterhelfen?

    :banging: :D
     
  2. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein Handy im Handyladen entsperren lassen willst dan werden die es schon mit irgendeinen Programm entsperren.

    Weiß nicht genau ob es der Kabel ist aber wenn du deine IMEI Nummer genullt hast wird es dich 20 € Kosten. Ohne die IMEI Nummer wirst du kein Netz empfangen oder senden können.
     
Die Seite wird geladen...