Sonstige Samsung SGH-E250 Telefon gesperrt auch nach Eingabe des Entsperrcodes

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dahabba, 7. Feb. 2011.

  1. Dahabba

    Dahabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei ebay ein samsung sgh-e250 ersteigert! das telefon hat ein t-mobile simlock! ich habe mir schon den t-mobile entsperrcode schicken lassen und diesen eingegeben. Trotzdem steht immernoch "Telefon gesperrt" da!
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich jetzt noch machen kann??
    Danke schonmal im voraus!!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    da ist ein Sperrcode eingestellt , probier 00000000 (8x Null) , frag den Verkäufer, oder machst nen full reset
     
  3. Dahabba

    Dahabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie geht denn ein full reset? das mit den 8 nullen hat nicht funktioniert!
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    guckst im Handbuch oder bei google, oder vielleicht gehts wie bei anderen Samsung

    sonst gibs zurück oder schmeiß wech
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm wenn ein Telefonsperrcode eingestellt ist, dann kann er doch die Sequenz gar nicht eingeben, oder?
     
  6. Dahabba

    Dahabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also die sequenz kann ich eingeben und dan steht da das ein e2p full reset gemacht wird. siet ich das gemacht habe macht das handy töne aber der sperrcode ist immernoch drin und 8mal die null funktioniert nicht.
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    ´Kannst du denn das Gerät ohne SIM-Karte hochfahren, oder kommt da auch ein Sperrcode? Wir müssen erst mal wissen um was für einen Spercode es sich handelt.

    Probier doch mal einfach 4xnull also 0000;)
     
  8. Dahabba

    Dahabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich es ohne simkarte an mache steht da das ich eine sim einlegen soll und weiter passiert nichts(außer das man noch den notruf wählen kann).
    0000 funktioniert auch nicht-.-
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    12345 auch schon getestet? Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Service befürchte ich....:(
     
  10. Dahabba

    Dahabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhh verdammich! naja trotzdem danke für eure hilfe!
     
Die Seite wird geladen...