Samsung SGH D900i Telefon ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Okt. 2013.

  1. Hallo!

    Vor ca. 3,5 Jahren habe ich ein Prepaid Handy gekauft. Das Samsung SGH D900i. Die Karte ist von Debitel Vodafone. Nun habe ich eine neue Sim Karte gekauft, um ins ausl. Handynetz günstiger telefonieren zu können. Diese Karte ist von eplus. Ich habe also die neue Karte eíngelegt in mein Prepaid Handy. Die Pin von der neuen Karte hat er angenommen. Dann kam eine Meldung wie "Netzwahl oder so". Gem. Bedienerbuch von eplus sollte ich eine 4 bis 10stellige Nummer selbst vergeben. Bei einer 4stelligen Nummer bekam ich die Anzeige zu kurz. Eine 10stellige Nummer war nicht möglich, da nur 8 Stellen eingegeben werden können. Nach div. Eingaben bekam ich den Hinweis "Telefon gesperrt". Dann habe ich meine alte Sim Karte eingelegt mit der ich das Handy gekauft habe. Meine PIN wird angenommen und es erschein "Telefon gesperrt". Dann erscheint Passwort eingeben. Ich habe keine Ahnung welches Passwort gewünscht ist. Ein gegoogelter 8stelliger Entsperrcode wird nicht angenommen. Auch das Restten und 8x0 und so funktioniert nicht. Wie kann ich mein Telefon entsperren?

    Wenn ich *#06# eingebe, dann erscheint der IMEI. Er ist nicht durchgenullt.
     
    #1 Unregistriert, 12. Okt. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2013
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich vermute mal, daß dein Handy einen Simlock hat. Den Entsperrcode bekommst du nach 2 Jahren kostenlos beim Anbieter. Entweder bei Debitel oder bei Vodafone.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Hallo!

    Den Entsperrcode habe ich bereits. Das Handy lässt sich dennoch nicht entsperren, da ich wohl zu oft eine Falscheingabe gemacht habe. Ich habe nicht gewusst, dass ich den Entsperrcode hätte eingeben müssen. Gibt es noch andere Vorschläge?

    Grüße
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal nen Reset... mit oder ohne SIm, musste probieren: *2767*3855#
     
Die Seite wird geladen...