Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Welche Java Spiele laufen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von qsolace, 21. Juli 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da eine Frage an euch Sams Profis

    Wollte mal wissen was für Java Spiele beim Wave gehen ? habe mal im Web was gefunden für das Xperia ( 480x800 ) das wäre ja anscheinend ok von der Auflösung her.

    Aber wenn ich das installierte und startete, ist das so recht abgehackt und man sieht nichts, viel zu gross :-(

    Kann mir da jemand lieberweise sagen was zu beachten ist und evtl was von Java Spielen geht beim Wave ? würde mich recht freuen da ich bei Kies nicht mal ein Spiel bezahlen kann oder mit dem Reg. Guthaben was kaufen kann.

    Eh komisch, habe mich registriert alles ok, nur wenn es eine Kreditkarte will und die Angaben ausgefüllt sind meckert Kies ( ungültige Kreditkarte ) hmmmm...... ist aber nur bei Kies ungültig sonst gehts überall :-(

    Könnt Ihr die Kreditkarte registrieren ? oder geht das nur in der Schweiz nicht ?!

    Für eine Hilfe danke ich herzlichst

    Grüsse
     
  2. micfragger

    micfragger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tolle antworten =/
     
  3. ToeJam

    ToeJam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Monopoly Here & Now läuft und lässt sich super spielen. Ansonsten gibt es eine Menge Spiele die laufen. Aber die fesseln nicht wirklich da es meistens keine Speicherfunktion gibt...
     
  4. Don Eka

    Don Eka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Scrabble ist auch sehr gut... allerdings nur auf englisch...
     
  5. Frankolino88

    Frankolino88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wo findet man die?
    Auf mobile9 lad ich mir die Spiele runter, aber dann muss man die mit Winrar entpacken und dann aufs Handy ziehen. Hab ich alles gemacht, doch nirgens auf dem Handy steht etwas von installieren. Überall nur Dateien mit ,,A-class'' etc.
     
  6. Don Eka

    Don Eka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ziehe mir die .jar dateien einfach immer auf mein handy in den ordner "Others" und dann auf dem Handy unter Eigene Dateien->Sonstiges ist das programm dann zu finden...dann ausführen und dann kommt meist sone ansage von wegen der inhalt sei nciht signiert und so...da drückste dann auf weiter und dann stehen da die information des programms und dann is links unten installieren...so einfach gehts eigentlich...
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nein, nicht entpacken, wenn dein Rechner keine *.jar kennt macht er einfach ne *.rar draus

    am Rechner nur umbenennen in *.jar und dann klappt das
     
  8. Don Eka

    Don Eka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das is ja nun quatsch...nur weil der rechner kein .jar kennt macht der nicht gleich eine .rar draus... .rar sind archive...und außerdem muss der rechner die .jar auch gar nicht kennen...reicht ja wenns das handy tut...;-)
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  10. Don Eka

    Don Eka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ICh wollte ja auch nicht behaupten, dass deine Methode nicht funktionieren würde, sondern lediglich, dass die Begründung falsch ist... ;-)
    Aber ich hab bisher noch nie Archive auf mein Wave gezogen und habe bereits zig Java-Apps drauf und das hat immer mit entpacken geklappt... :-P
     
Die Seite wird geladen...