Samsung S8500 Wave oder Sony Ericsson Satio?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Tobi166, 17. Juni 2010.

  1. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Hab im August meine Vertragsverlängerung und weiß nicht was ich machen soll, auf jeden fall eins dieser Handys solls werden.

    Das Samsung s8500 Wave oder Sony Ericsson Satio?

    Ich wollte wenn möglich das handy auch hacken.

    Kann man das neue samsung auch schon hacken? Da soll ja angeblich ne neue Software drauf sein (bada)

    Wäre euch für euere Hilfe sehr dankbar.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Bada kann man nicht hacken, so wie es beim Satio ist. Das Satio basiert auf Symbian S60v5, das Wave auf -wie du schon geschrieben hast- Bada!
    Ich würde das Satio dem Wave bevorzugen, aus dem Grunde, dass man mittlerweile beim Satio schon viel modden kann. Desweiteren gibt es auch mehr "Apps" dafür. ;)
     
  3. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also das satio kann man normal schon hacken oder? Da ja manche hier starke Proble me haben. Oder ist da was bekannt, das man nichjt mehr alle Satios (die neuen) hacken kann?

    Also von den Technischen Deteils gesehen wär dann was für eins dieser Handys besser?

    Beim Satio ört man halt das es langsam sein soll, und auch so fehler haben soll. Stimmt das?

    Und danke für die hilfreiche antwort.

    Mfg Tobi
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
  5. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das wave schon seit 3 wochen und bin total begeistert das mit den apps ist verständlich am anfang wars bei apple und android ja auch nicht anders ;)
    den einzigen grund den du hättest dir das satio zu kaufen währe die kamera aber ansonsten sprechen alle punkte für das wave^^
    und wenn du gerne auf reaktionen vom handy wartest dan kauf dir das satio xD
     
  6. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?

    Naja für mich iss das ehlich gesagt ne große entscheidung, da angeblich das satio auch noch viele fehler haben sollte oer so.

    Aber andre wiederrum, haben keine probleme, jetzt weiß ich natürlich auch nicht
     
  7. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das es langsam ist bzw manchmal befehle einfach vergisst
     
  8. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Achso Okay, also dann doch lieber das Wave ;-)

    Gibts da auch iwo ne seite, wo man die Apps und games kostenlos ziehen kann? Wäre cool, wenn ihr da auch was wüsstet?!

    Mfg Tobi
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, im Bada Appstore ;)
     
  10. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sind die auch kostenlos, bzw taugen die auch was? ;-9 gibts da auch nen link? :)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ob die kostenlos sind, k.a. Hab ja kein Wave ;) Aber du hast gefragt. Und die besten Apps kosten eh Geld. Und ne gute App WIRST du bezahlen, mit Sicherheit ;)
     
  12. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht ;-)

    Also ich formulier es mal anders ;-)

    fürs iPhone gibts ja den jail break, da kriegst du alle apps eig kostenlos, ;-)

    Jetzt würd mich inressieren, obs des fürs wave auch gibt, also iwie ne seite wo man apps wirklich kostenlos kriegt, gute natürlich ;-)
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Seit wann bekommt man durch einen Jailbreak kostenlose Apps? :D

    Dir ist schon klar, dass Nachfragen von Warez hier nicht erwünscht ist und auch nicht geduldet wird? ;)
     
  14. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    durc den jailbreak installiert sich doch cydia, und da kriegt mans doch oder?!
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Nicht, dass ich wüsste. Wenn dann wohl durch Hinzufügen einer PPA (heißt das so wie bei Linux?), also der Adresse, auf dem die App zum Download bereitsteht.
     
  16. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kostenlose apps und kostenpfilichtige wobei die meisten noch kostenlos sind und hauptsälich die ganzen aufwendingen sachen was kosten
    hab mich zwar schon bissl informiert obs sowas ähnliches wie jailbreak gibt hab aber noch nichts gefunden :(
     
  17. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. :)

    Am besten abwarten, das gerät ist jha auch noch zu neu :)
     
Die Seite wird geladen...