Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Navi-Software enthalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Urgixgax, 24. Juni 2010.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie schon im Titel gefragt, gibt es auf dem Samsung S8500 Wave, ein Navi-Programm, oder gibt es da etwas, um das Handy, als Navi nutzen zu können.

    MfG, Urgixgax.
     
  2. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ja es ist Route 66 als Navigationsprogramm vor installiert.
    Die Lizenz dürfte 3 drei Monate gültig sein.
     
    #2 t_om__h___, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schreib doch mal bitte wie du mit dem Teil zurecht kommst. Bin Samsung-Fan
     
  4. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Info ... und was ist nach den drei Monaten? Wie komme ich dann an eine gültige Lizenz? Bezahlen von Apps soll doch zur Zeit nur mit Kreditkarte gehen.
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich noch einmal schlau gemacht die Testlizenz von Route 66 dauert nicht drei Monate sondern nur 30 Tage danach kann die Lizenz verlängert werden für 35,- Euro pro Jahr.

    Mehr Infos hier

    und unter samsungmobile.de
     
  6. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal. Ich denke mal, man kann die Navi-Software Lizenz dann sicher irgendwie anders zahlen kann, als mit Kreditkarte.
     
Die Seite wird geladen...