Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Kamerafehler

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von radhat2007, 11. Dez. 2010.

  1. radhat2007

    radhat2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab seit heute mein neues wave GT-S8500 ,kommt ständig wenn ich de kamera einschalte kamerafehler bis auf einmal da kamm ein bild aber dan wieder kamera fehler woran kann das liegen rw ist S8500xxJH3 , CSCV S8500EPCJh3, FTA SW S8500.010 ,FTA HW REV 1.3 liegt es an dem kamera treiber keine ahnung welche verson auf dem händy ist . was sagt ihr dazu
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du es seit heute morgen als Neugerät hast, dann würde ich es am Montag gleich wieder zurückbringen und umtauschen!!!
     
Die Seite wird geladen...