Wave S8500 Samsung S8500 Wave hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von darkphone, 12. Apr. 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe ein Wave der sich neuerdings immer wieder aufhängt, das heisst, dass der Bildschirm nicht mehr reagiert. wenn ich lange auf AUS drücke fragt er dann ob ich Beenden will. Da sage ich Nein und alles leuft wieder. an was könnte dies liegen?

    SW Ver: S8500XXJL2
    CSC Ver: S8500XGJL1

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    hört sich nach einem Speicher Problem an.

    Wie viele Apps und Widgets benutzt du?
     
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also neben der Normale Apps die Standartmässig darauf sind benutze ich etwa 5 weitere apps, 3 spiele und 2 programme wie übersetzer oder numerologie.
    Widgets sind, Buddies, Calender, Tagebuch, Mail und Facebook
    die Speicherkarte (8GB) ist zu 3/4 voll mit Musik und Film
    Interne: Phone sind 372MB Frei von 390MB, OSP sind 874 von 978 Frei


    Ach ja was ist den das OSP denn eigendlich?
     
  4. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Keiner noch eine Idee?
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Sichere deine Daten und mach mal nen Fullreset. Vielleicht bringts was;)
     
  6. nobatti

    nobatti Guest

    kann es sein, daß einfach zuviele Apps und Widgets getestet, also installiert und wieder deinstalliert wurden?
    Hab momentan ein ähnliches Problem mit SMOVE und Bada Tracker Pro:
    obwohl alle anderen Apps geschlossen sind und als Widget nur E-Mailabruf, Termind-Widget und Yahoo-Finance offen sind (alle OHNE Aktualisierung), werden sie beim Nutzen von SMOVE beendet, weil angeblich zu wenig Speicher vorhanden ist.
    Mit der Std.-Version vom Bada-Tracker hatte ich das Problem nicht, sondern hatte nebenbei sogar noch den MP3-Player laufen... hat jemand ähnliche Probleme?
     
Die Seite wird geladen...