Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Gesendete SMS nicht mehr vorahnden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dani878, 17. Juni 2010.

  1. dani878

    dani878 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Handy seit 2tagen, neueste Firmware wurde über Kies installiert, rein zufällig ist mir aufgefallen das im System die gesendeten Nachrichten verschwinden. Woran könnte das liegen.
    LG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Werden die eine bestimmte Zeit gespeichert und löschen sich dann erst nach einiger Zeit? Ich denke eher, dass die gar nicht erst gespeichert werden; SMS wird versandt, bis dahin befindet die sich im Postausgang, wurde die SMS erfolgreich (oder auch nicht) zugestellt, so löscht das System die SMS. Schonmal in die Nachrichteneinstellungen geschaut, ob es dort eine Einstellungsmöglichkeit gibt, wie "SMS aufbewahren bis..."?!
     
  3. dani878

    dani878 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke erstmal, du hast das richtig erkannt, die gehen vom Postausgang raus und erscheinen garnicht erst im gesendet Ordner. Muss mal schauen ich dachte nicht das es da was zum einstellen gibt.

    EDIT: Ahh Kopie behalten dann passt es, irgendwie bin ich da wohl mal drauf gekommen. Sorry fürs Panik schieben ;)
     
    #3 dani878, 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Macht nichts, für solche Fragen sind wir ja u.a. da ;)
     
Die Seite wird geladen...