Wave S8500 Samsung S8500 Wave Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von habibi_18, 2. Jan. 2012.

  1. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins wieder mal diesmal habe ich eine frage im bezug auf das samsung wave s8500 ich habe da noch ein altes software drauf und möchte diese auf den neusten stand halten habe zur zeit bada 1.0 1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM und möchte gerne auf die aktuellste software updaten. bitte sagt mir was ich dafür brauche und wie es geht (vieleicht eine anleitung) bei mein nokia ging das etwas einfacher hb mich bis jetzt nicht mit mein samsung getraut. bitte antwortet mit und seit bitte so genau wie es geht
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Samsung KIES runterladen und installieren , auf Firmware aktualisieren klicken , freuen :)
     
  3. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar das ging sogar leichter als ich dachte einfach wow daum hoch danke nochmals
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ja oft ist es einfacher als man denkt :)
     
Die Seite wird geladen...