Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Empfang verbessern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tobi10000, 11. Sep. 2010.

  1. Tobi10000

    Tobi10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    Wie kann man die Empfangsleistung des Wave erhöhen ?:(
    Vielleicht kann mir jemand Helfen :)
    Über Kies geht kein Update was evtl.helfen würde:confused:
    kies sagt mir immer das diese Version nicht geupdatet werden kann :confused:
     
    #1 Tobi10000, 11. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2010
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Benutz diese Anleitung -klick-

    Die Empfangsleistung kannst du nicht erhöhen. Welchen Provider benutzt du?
     
  3. Tobi10000

    Tobi10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort :D
    mein Provider ist O2 schon seit vielen Jahren hatte noch nie Probleme ( hatte bis jetzt nur Nokia Handys )
    Eine frage noch ob mein Samsung ein Deutsches Gerät ist ,bei mir steht :
    S8500XXJEE
    S8500OXAJEC

    Danke:)

    --- Edit ---

    In meiner Registriy steht GT-S8500BAADBT aber das updaten futzt nicht, immer die gleiche " Diese Geräteversion kann nicht geupdatet werden "
    ich habe das Wave noch nicht Geflasht ich dachte es geht anders .
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Derzeit sind die Server für den Wave-Update down. Es kann derzeit über KIES kein Wave geupdatet werden.
    Die S8500XXJEE ist eine FW vom Mai/Juni also schon älter.
    Die neuste findest du hier

    Wie geflasht wird erklären wir hier

    Solltest aber warten bis die Samsung Server wieder laufen. Wenn du dann nicht über KIES updaten kannst flash dein Wave. Kann übrigens noch 1-2 TAge dauern bevor es bei Samsung wieder geht.
     
  5. Tobi10000

    Tobi10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort ,da werd ich mich noch gedulden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @ Tobi10000

    wieso Sendeleistung erhöhen?
    Das Handy ist TOP und hat eine SUPER Antenne, eher liegt es an O2 als an deine Antenne vom S8500 ;-)

    Wenn dein Wave von O2 ist, ist es ein O2 Branding? Falls JA, dann musst du warten bis O2 eine neue FW raus bringt und bekanntlicher Weise dauert das bei O2 immer Monate ^^
     
  7. Klickmich1

    Klickmich1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...Das kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher das Nokia E52 und nun das Wave S8500. Empfang ist definitiv schelchter, nicht gravierend, aber manchmal geht es nur um einen Balken un der Empfang ist weg. Problem ist, dass das S8500 die Antenne im Gehäuse unten hat und dort beim Telefonat die Hand liegt und daher eine gewisse Schirmung auftritt.......
     
Die Seite wird geladen...