Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Bada mit WLAN-Protokoll 802.1x

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von c.burlington, 2. Juni 2010.

  1. c.burlington

    c.burlington Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir das S8500 zu kaufen. Davor würde ich aber gerne wissen ob as das Protokoll 802.1x unterstützt um z.B. ins Uni-WLAN zu kommen. Hab im Internet bisher keine Informationen dazu gefunden.
    Weiß hier vll. jemand darüber bescheid?
    Ach und vll. kann mir noch jemand sagen ob man mit dem S8500 pdf-Files betrachten bzw. Officedateien bearbeiten kann.
    Besten Dank und Gruß!
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. c.burlington

    c.burlington Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    WLAN 802.11b/g/n betreffen hauptsächlich die verschiedenen Verbindungsgeschwindigkeiten. 802.1x hat damit nix zu tun, es geht darum sich in anmeldepflichtigen WLAN einzuloggen.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ähhh...... das x steht als Platzhalter für das Protokoll ( b, g oder n) ....... und nachdem die Protokolle da unterstützt werden, sollte es kein Problem sein sich mit den entsprechenden Daten da einzuloggen...... -> http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802
     
    #4 Mæz, 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
  5. c.burlington

    c.burlington Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ob das x als Platzhalter steht kann ich net sagen, aber IEEE 802.11 ist ein Kommunikationsprotokoll und IEEE 802.1X dient zur Authentifizierung in Netzwerken und nicht jedes Gerät, dass 802.11b/g/n beherscht kann auch 802.1x.
     
Die Seite wird geladen...